Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected nicht einverstanden mit der Entscheidung des Beitrags den ich raus gesendet habe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73286
Players nickname
Patron Garcia
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Oct 4, 2025
Time
3:44
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1149899/

Patron Garcia

Player
Player
Deine ID: 73286

Der Name des Admins: Alex Cromm

Welche Sanktion hast du bekommen: keine es geht um die Entscheidung über den Beitrag denn ich finde diese Entscheidung nicht in Ordnung da es einen verstoß darstellt

Proof: Rejected - Ub Fail RP dies ist der beitrag um den es geht

Situation: ich wurde von der Alicia Pajak an der Hand in die Zelle geschoben. Man kann genau erkennen wie sie vor der Zelle stehen bleibt und sich nur dreht damit ich in der Zelle bin und sie dann noch mit der Animation an der Hand halten die Tür schließt.
Rein realistisch gesehen ist dies ub/Fail weil ich von der Tür mitgerissen würde.
die Entscheidung von Alex Cromm finde ich nicht gerechtfertigt Mann kann zwar "zwischen den Stäben durch greifen" dennoch ist es nicht möglich eine tür zuschließen und seine Hand noch dazwischen zu haben ich oder sie wären somit ja dann unsere arme los oder hätten gebrochene arme was ub/Fail ist
ich bitte euch dies noch mal zu prüfen
Ich bedanke mich für eure zeit
MfG. Patron Garcia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom