Haben halt alles nur auf kopf getroffen
Willi Willsend Player Player Joined Feb 23, 2025 Messages 16 Oct 4, 2025 #1 Haben halt alles nur auf kopf getroffen
C Carti Zero Player Player Joined Dec 18, 2024 Messages 119 Oct 4, 2025 #2 Warum sollten die dafür eine pov haben ist es ein event?
Lendo Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Jan 22, 2024 Messages 400 Oct 5, 2025 #4 Hallo Willi, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,
Hallo Willi, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,
Lendo Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Jan 22, 2024 Messages 400 Oct 5, 2025 #5 Hallo Willi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es ist kein ersichtliches Event in dem eine POV Pflicht besteht Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,
Hallo Willi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es ist kein ersichtliches Event in dem eine POV Pflicht besteht Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,