Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53365
Players nickname
Joe Hustler
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Oct 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Twfu1Gp

Joe Hustler

Player
Player
Name (Ingame): [Joe Hustler]
Social Club Name / ID: [OmegaOn3]
Datum des Banns: [03.10.2025]
Grund laut Bann: Bann durch Anti-Cheat
Länge des Banns: 9999 Tage
Verbleibende Zeit: 9998 Tage

Liebes Adminteam,

ich wurde gestern bezüglich eine Anti Cheats verstoßes gebannt, welchen ich nicht begangen habe.

Kurze erläuterung des Sachverhaltes:

Ich habe am 02.10.2025 eine Email von euch (Grand) mit einen Verifizierungscode erhalten ca. 20:30 welchen ich ohne großes Nachdenken erstmal gelöscht hatte, da mein Laptop im Spiel war und ich eh zu dem Zeitpunkt in der Garage stand. Am nächsten morgen den 03.10.2025 sage ein IC Freund mir per Whatsapp warum ich das Famkonto leer (zum zeitpunkt 10 Mio) geräumt und die Fam verlassen hätte. Daraufhin haben wir telefoniert und er meinte ich wäre ca. 5:00 uhr morgens online gewesen und hätte diese vergehen begangen. Daraufhin habe ich mich direkt versucht einzuloggen und musste feststellen das irgend ein Fremder Zugriff auf meinen Account gehabt haben musste, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wach war.

Mein Account ist schon ewig clean bei euch auf dem Server und ich hatte noch nie irgendein vergehen da ich mich stets an die Regeln gehalten habe.
Desweiteren hätte ich die 10 Mio von der Fam nicht gebraucht da schon mehr bei mir im Unternehmen war ( welches dann gestern in der Aktion war sowie mein Haus) und ich selber um die 250 Mio auf dem Konto hatte. Ich weiß nicht was mit meinem IC - Charakter angestellt und verbrochen wurde.

Ich würde mich über eine Prüfung dieses Sachverhaltes freuen und gerne wieder Teil der Community sein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom