Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grande | Jack Murphy | 57717

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack Murphy

Player
Player
Bewerbung als Leader der Marabunta Grande
Hiermit möchte ich mich als Leader der Marabunta Grande bewerben

Informationen:
IC Name: Jack Murphy
Meine ID: 57717
Visumstufe: 26
DC Name: pow3rbr1ck
OOC Alter: 34
OOC Name: Kevin
Online Zeiten: 5-10 Std
Familie: Vize von Green Devils

Warum willst du Leaderin dieser Organisation werden?
Ich möchte Leader von Marabunta Grande werden, weil ich Verantwortung übernehmen und unsere Organisation mit Struktur, Motivation und Zusammenhalt stärken will. Mein Ziel ist es, unsere Gemeinschaft weiterzuentwickeln und dafür zu sorgen, dass wir gemeinsam erfolgreich sind.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
1. Ghetto-Präsenz stärken:
Um das Rollenspiel authentischer und lebendiger zu gestalten, sollte unsere Präsenz im Ghetto deutlich spürbarer sein. Das heißt: häufiger gemeinsames Auftreten, mehr Interaktion mit anderen Gruppen, kleine Szenen und spontane Aktionen, die das Straßenleben glaubwürdig darstellen. Dadurch schaffen wir mehr Atmosphäre, Aufmerksamkeit und Respekt in der Stadt.

2. Gewinnspiele und Belohnungen:
Motivation entsteht auch durch Anerkennung. Kleine Gewinnspiele oder Challenges, bei denen Mitglieder Preise gewinnen können,steigern die Aktivität und den Spaßfaktor. Beispiele: „Bester Schütze“, „Events Gewinnen“ oder „Bestes Outfit/Auto des Monats“.

Was zeichnet dich als Leader aus?
1.Entscheidungsstärke: Ich bin eine Person, die klare Entscheidungen trifft und Verantwortung übernimmt. Für mich bedeutet Entscheidungsstärke, nicht zu zögern, sondern zu handeln – auch wenn es schwierig wird. Ich stehe hinter meinen Entscheidungen, bleibe ruhig unter Druck und gebe dadurch anderen Orientierung und Sicherheit.
2.Kommunikation: Ich lege großen Wert auf klare und respektvolle Kommunikation. Mir ist wichtig, ehrlich und direkt zu sprechen, ohne den Respekt gegenüber anderen zu verlieren. Ich höre aktiv zu, nehme Meinungen ernst und sorge dafür, dass Missverständnisse gar nicht erst entstehen. Durch meine offene Art kann ich Menschen erreichen, motivieren und ein starkes Teamgefühl schaffen.
3.Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und weiß, dass Erfolg nur gemeinsam entsteht. Mir ist wichtig, dass jeder seine Stärken einbringen kann und wir uns gegenseitig unterstützen. Ich übernehme Verantwortung, helfe anderen, wenn es nötig ist, und trage dazu bei, dass im Team Zusammenhalt, Vertrauen und Motivation entstehen.

Events:
- FZ
- Geldtransporter
- Informant
- Autodiebstahl
- Ammu/Shoprobs
- Seekampf
- Chicken
- U-Boot

Rang Konzept:
Leaderschaft:
(12) - EL PATRON

(11) - Vice Patron
(10) - Mastermind Gangster

Ausbilder:
(09) - Instructor
Turfer:
(08) - Turflead
(07) - Turfer

Member:
(06) - Real Homie
(05) - Gangster
(04) - Homie
(03) - Lil Homie
(02) - Runner

Suspendiert:
(01) - Snitch

Schlusswort:
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Marabunta Grande mit Disziplin, Struktur und aktivem RP wieder an die Spitze der Crime-Szene zu führen. Mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner Loyalität will ich die Organisation nicht nur führen, sondern weiterentwickeln und langfristig stabil halten.

Mit freundlichen Grüßen Jack Murphy

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Hallo Jack,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Jannick Lowkick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom