Bewerbung zur Patrona der Los Santos Vagos-Gang!
Vorname im wirklichen Leben: Sina
Name (Ingame): Mia Smoke [79006]
Spielstunden online: 4-8
Spielzeit auf Grand: 1 Jahr
Discord: sina2903
Player-ID vom anderen Servern: Server 2 (121385) (Inaktiv)
Organisation: Los Santos Vagos
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit erneut als Anführerin der Los Santos Vagos-Gang.
2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Wir haben in meiner bisherigen Zeit sehr viel erreicht, aber ich möchte das Potenzial noch weiter ausschöpfen und noch höher hinaus. Als sehr aktives und verantwortungsbewusstes Mitglied dieses Staates habe ich sehr geduldig gelernt und stets einsatzbereit zu sein. Ich werde die Vagos zu einer noch größeren und gefürchteten Organisation formen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein erstes großes Ziel zur Verbesserung des Roleplays ist das wir als Organisation eine starke Präsenz in der Öffentlichkeit zeigen. Hintergrund hiervon ist es, den Bekanntheitsgrad bei allen Bürgern dieses Staates zu steigern und das nicht nur in krimineller Hinsicht, sondern auch so, das Vagos berühmt wird für Gemeinschaft, Loyalität, Teamwork und ihre Kooperativität. Des weiteren strebe ich an, sämtliche aufkommenden und auch selbst verursachten RP-Stränge so darzustellen, dass es für jeden möglichen Bereicherung seines Spielerlebnisses wird und der Spaß nicht zu kurz kommt.
4. Namen der Stellvertreter (Vize):
Taimo VanAngel | 83224
Marky Schwarz | 78666
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrungen sammeln können.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
Ja, ich habe die Leader-Regeln sorgfältig gelesen und stimme ihnen zu.
7. Konzept der Organisation – Vagos unter meiner Führung:
Was habe ich mit der Organisation vor?
-Loyalität wird bezahlt
-Respekt auf den Straßen zurückholen
-Allianzen zwischen Gangs aufbauen
-Konflikte im RP klären
-Verbindungen schaffen (zu Bürgern, Cops und Gangs)
-mehr füreinander einstehen/hintereinander stehen
Ranginformationen:
Rang 13: Patrona
Ist Cheffin von der Gang ihr Wort ist Gesetz! (Führung)
Rang 12: El Sombra
Ist die Rechte Hand von Patrona, wenn sie nicht da ist, sie das sagen zu haben. (Führung)
Rang 11: Unter OG
unterstützt die Führung und kommt bei Problemen in der Gang auf die Führung zu. (Führung)
Rang 10: Event Caller
Er ist dafür zuständig, damit im HQ alles mit rechten Dingen zugeht und Fehlverhalten den Höheren (Rang 11 und Höher) mitteilt. Und übernimmt die Eventaktivitäten, damit jeder anfährt und die nächsten Züge ruft!
Rang 9: Recruiter
Veteran, erfahrener Kämpfer & Mentor – bildet aus.
Rang 8: Turfleader
Ist der Anführer von den Turfern, sie müssen ihre Leute im Griff haben und die Gebiete angreifen.
Rang 7: Turfer
Sie sind die Soldaten der Gang, sie verteidigen und erobern unsere Gebiete.
Rang 6: Ehrenmitglied
Ist ein verwandter Mann, den man schon länger kennt, und weiß, dass er sich benehmen kann. Er darf jetzt Zinken gehen, Leute durchsuchen und ausrauben.
Rang 5: Big Vago
Er hat sich bewiesen und ist nun ein hochwertiges Mitglied der Gang und es fehlt ihm nicht mehr, dann darf er auch das Kommando fürs Zinken geben
Rang 4: Vago
Er ist von nun an ein Mitglied der Gang!
Rang 3: Little Vago
Hat sich schon etwas Bewiesen, aber es fehlen noch ein paar Routine-Sachen, aber er hat da Potenzial.
Rang 2: Malocher
Ist gerade Frisch in die Gang gekommen, muss sich erst beweisen.
Rang 1: El Peon
Ist der suspendiert Rang sprich er hat sich das Vertrauen der Führung verloren und muss komplett neu alles erarbeiten.
Was unterscheidet meine Organisation von anderen?
Frauenpower in der Führung, aber keine Gendervorteile – jeder muss sich beweisen. Wir wachsen schnell und leise, werden im RP unsere Vorteile nutzen und jedem die Chance geben, sich zu beweisen.
Ich bin weiterhin bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Por la Familia, por los Vagos.
Mit respektvollen Grüßen,
Mia Smoke und ihre Vagos
Vorname im wirklichen Leben: Sina
Name (Ingame): Mia Smoke [79006]
Spielstunden online: 4-8
Spielzeit auf Grand: 1 Jahr
Discord: sina2903
Player-ID vom anderen Servern: Server 2 (121385) (Inaktiv)
Organisation: Los Santos Vagos
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit erneut als Anführerin der Los Santos Vagos-Gang.
2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Wir haben in meiner bisherigen Zeit sehr viel erreicht, aber ich möchte das Potenzial noch weiter ausschöpfen und noch höher hinaus. Als sehr aktives und verantwortungsbewusstes Mitglied dieses Staates habe ich sehr geduldig gelernt und stets einsatzbereit zu sein. Ich werde die Vagos zu einer noch größeren und gefürchteten Organisation formen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein erstes großes Ziel zur Verbesserung des Roleplays ist das wir als Organisation eine starke Präsenz in der Öffentlichkeit zeigen. Hintergrund hiervon ist es, den Bekanntheitsgrad bei allen Bürgern dieses Staates zu steigern und das nicht nur in krimineller Hinsicht, sondern auch so, das Vagos berühmt wird für Gemeinschaft, Loyalität, Teamwork und ihre Kooperativität. Des weiteren strebe ich an, sämtliche aufkommenden und auch selbst verursachten RP-Stränge so darzustellen, dass es für jeden möglichen Bereicherung seines Spielerlebnisses wird und der Spaß nicht zu kurz kommt.
4. Namen der Stellvertreter (Vize):
Taimo VanAngel | 83224
Marky Schwarz | 78666
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrungen sammeln können.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
Ja, ich habe die Leader-Regeln sorgfältig gelesen und stimme ihnen zu.
7. Konzept der Organisation – Vagos unter meiner Führung:
Was habe ich mit der Organisation vor?
-Loyalität wird bezahlt
-Respekt auf den Straßen zurückholen
-Allianzen zwischen Gangs aufbauen
-Konflikte im RP klären
-Verbindungen schaffen (zu Bürgern, Cops und Gangs)
-mehr füreinander einstehen/hintereinander stehen
Ranginformationen:
Rang 13: Patrona
Ist Cheffin von der Gang ihr Wort ist Gesetz! (Führung)
Rang 12: El Sombra
Ist die Rechte Hand von Patrona, wenn sie nicht da ist, sie das sagen zu haben. (Führung)
Rang 11: Unter OG
unterstützt die Führung und kommt bei Problemen in der Gang auf die Führung zu. (Führung)
Rang 10: Event Caller
Er ist dafür zuständig, damit im HQ alles mit rechten Dingen zugeht und Fehlverhalten den Höheren (Rang 11 und Höher) mitteilt. Und übernimmt die Eventaktivitäten, damit jeder anfährt und die nächsten Züge ruft!
Rang 9: Recruiter
Veteran, erfahrener Kämpfer & Mentor – bildet aus.
Rang 8: Turfleader
Ist der Anführer von den Turfern, sie müssen ihre Leute im Griff haben und die Gebiete angreifen.
Rang 7: Turfer
Sie sind die Soldaten der Gang, sie verteidigen und erobern unsere Gebiete.
Rang 6: Ehrenmitglied
Ist ein verwandter Mann, den man schon länger kennt, und weiß, dass er sich benehmen kann. Er darf jetzt Zinken gehen, Leute durchsuchen und ausrauben.
Rang 5: Big Vago
Er hat sich bewiesen und ist nun ein hochwertiges Mitglied der Gang und es fehlt ihm nicht mehr, dann darf er auch das Kommando fürs Zinken geben
Rang 4: Vago
Er ist von nun an ein Mitglied der Gang!
Rang 3: Little Vago
Hat sich schon etwas Bewiesen, aber es fehlen noch ein paar Routine-Sachen, aber er hat da Potenzial.
Rang 2: Malocher
Ist gerade Frisch in die Gang gekommen, muss sich erst beweisen.
Rang 1: El Peon
Ist der suspendiert Rang sprich er hat sich das Vertrauen der Führung verloren und muss komplett neu alles erarbeiten.
Was unterscheidet meine Organisation von anderen?
Frauenpower in der Führung, aber keine Gendervorteile – jeder muss sich beweisen. Wir wachsen schnell und leise, werden im RP unsere Vorteile nutzen und jedem die Chance geben, sich zu beweisen.
Ich bin weiterhin bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Por la Familia, por los Vagos.
Mit respektvollen Grüßen,
Mia Smoke und ihre Vagos