Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian Black

Player
Player
ID: 88413
Ingamename: Julian Black
Warum wurdest du gebannt? Bugusing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Meine Sicht auf die Situation: Aus meiner Sicht habe ich keinen Regelverstoß begangen. Ich habe die betroffene Person lediglich über den Zaun gehoben, was ich als legitime Handlung empfand. Ich habe in diesem Moment kein Power-RP betrieben und war bemüht, die Szene ordentlich auszuspielen. Warum sollte ich entbannt werden? Ich bin mir bewusst, dass Missverständnisse im RP entstehen können – gerade in komplexen oder angespannten Situationen. Sollte mein Verhalten dennoch als Regelverstoß gewertet worden sein, so bitte ich um eine zweite Chance. Mein Ziel war und ist es stets, konstruktiv am RP teilzunehmen und mich an die Serverregeln zu halten. Ich bin bereit, aus der Situation zu lernen und künftig noch sensibler mit solchen Szenen umzugehen. Eine Rückkehr auf den Server wäre mir sehr wichtig, da ich Teil der Community bleiben möchte und das RP mit meinen Freunden schätze.

Julian Black

Player
Player
Screenshot_2025-10-05_124220.png

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Spieler hätte selbstständig keine Chance gehabt sich in diese "Ecke" zu stellen. Durch diese Animation hast du ihn durch eine Absperrung durchgebuggt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom