Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cesar Gaspari

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Angelo
  2. Alter: 27
  3. Discordkontakt: gaspari98
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: über 3 jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-10 stunden
IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): cesara gaspari 29299 visum 54
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):Cesar Gaspari 29210 visum 47
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Ja wenig bespielt auf de 1 und 2 auf de 3 glaube ich visum 25 40k id
Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden?
  • Guten Tag
    Ich wäre gerne Assistent Admin um den server in den tickets zu unterstützen und mein wissen weiterzugeben nachdem ich sehr erfolgreich mehrfach inoff fam leader war ich mehrfach den familienkrieg gewinnen konnte zuletzt das event mit den meisten gebieten. Ich habe wenige vorstrafen und würde es gerne versuchen ich habe öfter darüber nachgedacht aber jetzt endgültig den entschluss gefasst es auszuprobieren

• Was sind deine Stärken?
  • Zuverlässig Kritisch Belastbar

• Was sind deine größten Schwächen?
  • Ich Überlege manchmal zu viel bzw überdenke vieles

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
  • Ja wäre ich

• Ich würde mich über ein gespräch freuen

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Cesar,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Cesar,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Aufgrund von vergangenen Vorkommnissen bitten wir dich auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom