Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CAPSSBen

Player
Player
ID: 78120
Ingamename:Ben Money
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9834
Wieso sollten wir dich entbannen?

Stellungnahme:

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln von Grand RP verstoßen hat und ich damit die Community sowie das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst habe. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Ich habe die Zeit seit dem Bann genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und einzusehen, dass meine Aktionen weder fair noch respektvoll gegenüber der Community oder dem Team waren.

Mir liegt das Projekt sehr am Herzen, da ich viel Zeit und Freude darin investiert habe. Umso mehr bedauere ich, dass mein Verhalten zu solch drastischen Konsequenzen geführt hat. Ich würde gerne eine zweite Chance erhalten, um mich zu beweisen und mich regelkonform sowie respektvoll auf dem Server zu verhalten.

Versprechen für die Zukunft:

Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mich an sämtliche Serverregeln zu halten, respektvoll mit anderen Spielern umzugehen und aktiv zur positiven Entwicklung der Community beizutragen. Ich bin bereit, mit dem Supportteam oder der Projektleitung ein Gespräch zu führen, um Missverständnisse zu klären oder mich zu erklären.

Ich danke euch für das Lesen meines Antrags und hoffe auf eine faire und wohlwollende Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Money

Mir ist bewusst, dass es in meinem Fall eigentlich kaum eine Chance auf Entbannung gibt. Dennoch möchte ich euch aufrichtig und mit vollem Respekt darum bitten, mir eine zweite Chance zu geben.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hattest mehr als genügend Chancen dich zu ändern.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom