Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
291216
Players nickname
Obi Star
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Oct 5, 2025
Time
04:23
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/leNHWU6SGOyJy3ZZV?invite=cr-MSxEV1ksMTkxOTgxOTYy&v=0

Obi Kenobi

Player
Player
  • Art der Strafe: Bann
  • Grund: Cheats (Hit-Effekte)
  • Dauer: 90 Tage
  • Verhängender Admin: Luigi Ahner
  • Spielername (IC): Obi Star
  • Spieler-ID: 291216
  • Datum/Uhrzeit des Banns: 05.10.1025 - 04:23

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Ich wurde am 05.10.2025 - 04.23 von Luigi Ahner mit der Begründung Allg. 4.1 (Hit-Effekte) gebannt.

Ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt absichtlich Cheats oder unerlaubte Programme genutzt habe.

• Mein Bann hatte ich bekommen weil ich was in forum geschickt hatte, da hat Luigi Ahner gesehen das ich Hit-Effekte hatte und mich dan gebannt.
Ich verstehe, dass die Regeln streng sind, und akzeptiere das auch. Mir ist bewusst, wie wichtig Fairness und Regelkonformität auf dem Server sind, und ich versichere, dass ich in Zukunft noch sorgfältiger darauf achten werde, Missverständnisse zu vermeiden.

Ich wusste das auch nicht, dass man das nicht haben darf, weil mein kollege meinte zu mir ich darf sowas haben.
Ich mache das auch aus versprochen.
Bitte Luigi Ahner ich möchte doch nur spielen wirklich ich bin letzter zeit so aktiv bitte.

Ich bitte um eine faire Neubewertung der Situation und um eine zweite Chance.
Mein Ziel ist es, weiterhin Teil der Community zu sein und sauberes, faires Roleplay zu betreiben.

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Anfrage.

Mit freundlichen Grüße
Obi Star

Select for moderation

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Obi,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Allg 4.1.

Grüße,
Fabian​

Status