Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10618
Players nickname
Navid Nosu
Suspect ID
19216
Date of violation
Jun 2, 2022
Time of violation
01:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gUKA_huPzwQ&t=1s

Navid Batosai

Player
Player
Meine ID: 10618
ID der beschuldigten Person: 19216
Beweis:
Situation: Er wurde von meinen Leuten aufgehalten und als wir ihn Zinken wollten kam der Satz "wir sehen uns" und darauf hin meint er schlafen zu geheno

Ceto Baskan

ONDA
Player
lmao hätt ich nd erwartet von dir xD krass das du nach oben gehst & wie ooc mad du noch bist ^^

Ceto Baskan

ONDA
Player
Ok, wenn man scheisse baut hat man Pech gehabt
Also vielleicht hatte die ID: 19216 Kopfschmerzen ? Habt ihr eine Aufnahme die 10 Min geht? Vlt wollte er ja zurückkommen und die RP Situation fortführen. :)

Turpal

Player
Player
Er hat uns trotz masken direkt erkannt und da kann mir keiner erzählen das der Kopfschmerzen hatte. Er ist auch nach 10 min nicht da gewesen

Ceto Baskan

ONDA
Player
Er hat uns trotz masken direkt erkannt und da kann mir keiner erzählen das der Kopfschmerzen hatte. Er ist auch nach 10 min nicht da gewesen
Wenn er das getan hat, dann lad das video hoch // ihr seid nicht schwer zu erkennen das ihr die bloods seid xd

Navid Batosai

Player
Player
oh man immer dieses OOC mit IC vermischen. Wie man auf sowas kommt nur weil man was hochschickt versteh ich nicht. Fam Angelegenheiten haben nix mit Gang Angelegenheiten zu tun das sollte euch bewusst sein. Letztendlich ist ein Forum für sowas da. Aber behauptet mal schön weiter ich find amüsant mir sowas anzuhören. Ich agiere so wie es sich so gehört Also nutzt diesen Thread auch nicht als Diskussion Chanel weil dafür sind die nicht gemacht!

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moinsen,
deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler mit der ID: 19216 wird mit folgendem Grund sanktioniert:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. (CombatLogin)

~Naila​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom