Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brian Sturm

Leader
Leader
LIFEINVADER
LIFEINVADER
LIFEINVADER
LIFEINVADER

Bock drauf, gemeinsam im Team was Cooles auf die Beine zu stellen?

Du magst eine lockere, freundliche Atmosphäre, in der man zusammen lacht, sich gegenseitig hilft und einfach Spaß hat? Du bist kreativ, planst gerne Events und liebst es, immer wieder neue Ideen auszuprobieren?

Dann bist du beim Lifeinvader genau richtig! 🎉
Hier kannst du dein Talent zeigen und kreativ werden. Ob mit Humor, Charme oder einfach deiner offenen Art: Hauptsache, du hast Lust, dich einzubringen und Teil unseres Teams zu werden!

❖ Neugierig geworden?

Dann schreib uns einfach kurz was über dich!
Erzähl uns:
➔ Wer bist du?
➔ Warum willst du bei uns mitmachen?
➔ Was macht dich besonders?

Vergiss nicht, deinen Namen und deine IC-Telefonnummer dazuschreiben, damit wir dich erreichen können. 📞

❖ Kleine Challenge für dich:

Stell dir vor, du stehst am HQ und ein Kunde kommt mit einer Beschwerde zu dir. Wie würdest du reagieren? 👇

➔ „Warum wurde meine Anzeige geändert?“
➔ „Wieso wurde meine Anzeige nicht veröffentlicht?“
➔ „Eure Preise sind echt frech!“

❖ Was du mitbringen solltest:

➔ geistige Reife 😄
➔ Visum Stufe 5 oder höher
➔ mindestens 14 Tage Straffreiheit
➔ keine illegalen Tattoos
➔ gute Rechtschreibkenntnisse

FamBauer

Player
Player
Hallo Liebes Lifeinvader Team,

mein Name ist Jan Valentino.
Ich bin 14 Jahre alt und 27 Jahre im Staat. Vielleicht wie ihr wisst oder mich vielleicht
noch erinnert war ich schon 2 mal im Lifeinvader und will nach einer Kündigung & Langen Pause
bei euch wieder zu Dienst stellen. Ich finde ich kann von mir aus nichts sagen was mich besondert
macht, weil das sagen Leute zu mir und ich mag das nicht.

Tel.: 7721244
IC Name: Jan Valentino
OOC Name: Jan B. (Bitte nur Jan)

"Warum wurde meine Anzeige geändert?"
A: Wir müssen dies machen weil uns gesagt wird, dass wir in diesem Staat eine Professionelle Schreibart vorgeben sollen.

"Wieso wurde meine Anzeige nicht veröffentlicht?"
A.1: Weil Sie [eventuell] etwas Illegales kaufen/verkaufen wollten und dies in die Anzeige reingeschrieben haben.
A.2: Weil Sie [eventuell] Rassistische/Sexistische oder Drohende Anspielungen reingeschrieben haben.
A.3: Sie haben nach jemanden in der Staats Organisation gesucht und können an deren Klingel nach jemanden fragen.
A.4: Weil Sie massenhaft uns Unbequeme Inhalte in die Redaktion reingespammt haben.

"Eure Preise sind so frech!"
A.1: Wenn Sie sich das jetzt gerade nicht leisten können, dann bitte später machen. [Eher nicht]
A.2: Ja, wir wissen das aber zur Zeit ist nichts los und unsere Mitarbeiter werden nicht bezahlt! [Eher auch nicht]
A.3: Dann schauen Sie oben in den Himmel und achten Sie auf Anzeigen von dem Lifeinvader wann eine 'Happy Hour' ist, da sollten die Preise gesenkt sein.

Ja, diese Bewerbung scheint ein bisschen länger zu sein, aber dann erfährt ihr auch mehr über mich!
Ich hoffe Sie nehmen mich das 3te mal an und ihnen noch ein Schönes Tägli'.

Top Bottom