Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 85416 I Antrag auf Familienübertragung während Bannzeit I Dr. Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85416
Players nickname
Alessandro Bloodline
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Oct 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/aaaa-h1WF5kp

Alessandro Bloodline

🩸Bloodline beste Familie DE4🇩🇪
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich mit der Bitte an euch, meine Familie auf einen anderen Spieler übertragen zu dürfen. Der Grund ist, dass ich derzeit für 60 Tage gebannt bin und verhindern möchte, dass die Familie in dieser Zeit inaktiv wird oder verloren geht.

Ich habe meinen Fehler vollkommen eingesehen und akzeptiere die Strafe, die mir erteilt wurde. Ich möchte sie auch vollständig absitzen und daraus lernen. Dennoch liegt mir meine Familie sehr am Herzen, da viel Zeit und Mühe darin steckt.

Daher bitte ich euch darum, die Familie auf Govaa Balboa | 89080 zu übertragen, damit sie während meiner Abwesenheit weitergeführt werden kann.

Sollte es technisch oder regelbedingt nicht möglich sein, dass ein Admin die Übertragung direkt vornimmt, bitte ich alternativ darum, eine kurzfristige Entbannung zu erhalten, damit ich die Familie selbst übergeben kann und anschließend meinen Bann für die verbleibende Zeit fortsetze.

Ich bitte sehr darum dass zu ermöglichen da mir meine Familie sehr am Herzen liegt und ich mein Freund Govaa Balboa I 89080 sehr vertraue.

Ich hoffe auf euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser Angelegenheit.
Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und euer Entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alessandro Bloodline | 85416

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

sowas wird nicht gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom