Meine ID: 65024
ID der Person: 47763
Videomaterial:
Was ist passiert:
Wie man im Video schön sehen kann, steigt der Spieler in den Audi ein und gleich wieder aus. Dann positioniert er sich ein Stück vom Auto entfernt. Und plötzlich, völlig aus dem Nichts, fängt der Audi an zu brennen. Im Clip hört man sogar, wie das Auto Schaden nimmt, als der Scheinwerfer platzt.
Ich vermute, er hat den Bug ausgenutzt, bei dem man das Lagerfeuer nicht setzen muss, um Fahrzeuge in Brand zu stecken.
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.
ID der Person: 47763
Videomaterial:

Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir Untitled - Copy von JosephGrace und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Beschwerde Grund: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter BannWas ist passiert:
Wie man im Video schön sehen kann, steigt der Spieler in den Audi ein und gleich wieder aus. Dann positioniert er sich ein Stück vom Auto entfernt. Und plötzlich, völlig aus dem Nichts, fängt der Audi an zu brennen. Im Clip hört man sogar, wie das Auto Schaden nimmt, als der Scheinwerfer platzt.
Ich vermute, er hat den Bug ausgenutzt, bei dem man das Lagerfeuer nicht setzen muss, um Fahrzeuge in Brand zu stecken.
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.