Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | Monika Tired | 262296

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262296
Players nickname
Senon Loco
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 1, 2025
Time
00:00
Proofs
n/a

Senon

Player
Player
Liebes Admin Team hier mit reiche ich einen Entbannungsantrag wegen Algm 4.1 ein

Meine ID: 262296 Name: Senon Loco
Ban Grund: Pc check positiv wegen Discord (keine Cheats oder Scripts)
Dauer des Bans: 9841 Tage

Kurze Schilderung: Der Damalige Pc check war wärend eines 40ers. Ich wurde verdächtigt Cheats zu benutzen da ich damals gutes Aim hatte und noch eine ziemlich neue ID hatte, was auch meiner Meinung komplett verständlich ist. Ich wurde dann Geprüft ob ich Cheats verwände und es wurde nichts Gefunden.
Danach wurde mein Discord geprüft ob ich auf Rose bin oder anderen Cheater Servern. Da stellte sich raus das ich auf Rose Reselling war, Doch es wurde mir leider nicht erlaubt mich zu erklären das ich 1 oder 2 Tage davor die Empfehlung von einem Kollegen bekommen habe das auf Rose das Dc Nitro billiger sei wie dort wo ich davor gekauft habe. Ich will mich damit nicht raus reden und ja ist auch nachvollziehbar das ich dafür Gebannt worden bin.

ich sehe den Fehler komplett ein und entschuldige mich dafür das ich auf dem Server war. Mittlerweile bin ich nicht mehr auf dem Server.
Bin auch mit einem Erneutem Pc Check einverstanden.

LG und Schönen abend noch Senon Loco

Status
Not open for further replies.
Top Bottom