Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79960
Players nickname
Alexander Ralphlauren
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Oct 6, 2025
Time
23:11
Proofs
https://imgur.com/a/dVq1Ycv

Alexander Ralphlauren

Active Member
Leader of unofficial org
Sehr geehrtes Admin Team,
Ich wurde am 6.10 für 4.1 Promoting Cheats gebannt. Es lief wie folgt ab:
Kurze Zeit vor meinem Bann wurde Agatha Schelle für PC Check positiv Rage-Cheating(Discord) gebannt. Danach wurde mir gezeigt, dass er für die Discord Benachrichtigung, des offiziellen Discord Accounts gebannt wurde, die den nachweisen für die West verify Autorisierung hatte. Da der Spieler Ryan Lovell zwei Tage vorher, laut eigener Aussage für genau das gleiche Gebannt wurde, habe ich in dem Moment nicht viel nachgedacht und mit dem Hintergedanken etwas warnendes aber auch lustiges in den Prime Chat zu schreiben, den Satz geschrieben: „Halber Server wird für West selling verify gebannt“.

Ich distanziere mich natürlich von Cheating und allem was mit diesen Reselling Discords in Verbindung steht. Ich wollte mich lediglich darüber lustig machen, das diese Spieler dafür gebannt wurden und hatte nie die Absicht diese Reselling Discords zu Promoten. Weil die Tage vorher auch schon im Prime Chat ähnliche Nachrichten gefallen sind wie diese: „(Name des Spielers) nicer Triggerbot“ habe ich mir bei meiner Nachricht vor dem abschicken nicht viel gedacht und habe den Prime Chat eher als ein Chat unter Kollegen zu dem Zeitpunkt wahrgenommen. Da meine Nachricht direkt nach dem abschicken Administrativ gelöscht wurde, was ich auch sehr gut gehandelt find von der Administrativen Seite, habe ich dann auch gemerkt, dass ich mit der Nachricht übertrieben habe und es nie wieder machen werde.

Aber ich finde mich dann für 4.1 60 Tag zu Bannen + Social Club Bann ist etwas übertrieben. Ich verstehe auch das man als Admin bei solchen heiklen Themen wie Reselling Discords lieber schnell Bannt, aber es war wirklich nie meine Absicht dem Server dadurch zu schaden und es war auch meinerseits sehr unglücklich formuliert.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit die Situation und meine Absichten nachvollziehbar darstellen. Mir ist selbst bewusst, dass jetzt mein inoff-Status weg ist, aber ich würde wirklich gerne wieder an diesem Server teilnehmen und
möchte mich in aller Form entschuldigen und bitte hiermit aufrichtig um eine Entbannung meines Accounts

PS: wenn ich entbannt werde, deaktiviere ich direkt für mich den Prime Chat
LG
Alexander Ralphlauren

(Dies Admin Beschwerden wurde nicht mit Hilfe von AI verfasst)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alexander,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Also eine Sache muss ich hier direkt loswerden. So eine Aussage, mit deiner Vorgeschichte, aus deiner Position heraus, mit den ganzen Cheatern, die um dich herum regelmäßig wie aus dem Nichts spawnen, in einen öffentlichen Chat zu schreiben ist wirklich sehr, sehr unschlau. Egal wie du sie eigentlich meintest.

Fakt ist aber, dass deine Aussage auch genauso gut als negative Aussage gegen den genannten Reseller verstanden werden kann. Es hilft dem Reseller nicht, wenn jemand öffentlich schreibt, dass Spieler seinetwegen gebannt wurden.
Dementsprechend wird der Ban entfernt.
Dir kann ich nur raten, dies eher als Warnschuss als als eine Fehlsanktion zu betrachten, auch wenn es eine war.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom