Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Horizon22

Player
Player
Entbannungsantrag - 100034

Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für einen engen Freund ein

ID: 100034
Ingamename: Reepz Weshlove
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? erst 60 tage dann 9999 tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? Das weiss ich leider nicht
Wieso sollten wir dich entbannen? (Siehe text unten)

Sehr geehrte Serverleitung des DE03-Servers,
sehr geehrter Jonathan Breitling,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, mich persönlich aufrichtig zu entschuldigen.

Ich möchte mich ausdrücklich für mein damaliges Verhalten entschuldigen – insbesondere für mein aggressives und respektloses Auftreten. Rückblickend ist mir vollkommen bewusst, dass mein Verhalten in keiner Weise angemessen war und dem Umgangston innerhalb der Community widersprochen hat. Auch der sogenannte „Troll-Entbannungsantrag“ war eine unüberlegte und unreife Aktion, für die ich mich in aller Form entschuldige.

Ehrlicherweise kann ich heute selbst nicht mehr nachvollziehen, warum ich mich so verhalten habe. Vermutlich fehlte mir damals die nötige Reife und Einsicht, um die Konsequenzen meines Handelns richtig einzuschätzen. Ich erkenne jedoch klar an, dass ich durch mein Verhalten die Situation nur weiter verschlimmert habe.

Inzwischen habe ich viel darüber nachgedacht und verstanden, dass ein respektvoller Umgang miteinander die Grundlage einer funktionierenden Community ist. Ich würde mich daher sehr über eine letzte Chance freuen, wieder Teil von Grand Roleplay werden zu dürfen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Reepz W.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom