Pov: von 88777,134167,134167,133788,133793 Denke ma das die Geteamt haben deswegen würde ich ma die pov sehen von denen Lg Eure Angel
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!die is legalGanz komischer Revo das der auch am Arm ist. Bestimmt über 10% Toleranz.
sollen die einfach pov reinschicken134167 wurd zwar auch von dem einen beschossen aber jut
aber wurd auch wieder nur hochgeladen weil er den letzten nicht bekommen hat sag ich
88777 ist nicht ma bei uns in de fam aber okbro 4 kickers fahren da an ich bitte dich
soll vorkommen das auch welche aus gleicher fam nh gleichen drop wollen passiert bei uns auch öfters das von uns 2 oder so King of the Hill anfahren und sich dann knallen so frag mich wo da das problem liegt xDbro 4 kickers fahren da an ich bitte dich
Finde alleine für deine Mini Map sollte man dich bannen ist ja hart peinlich
Moin fragt mich net warum ich kein Ton hab XD. Aber das einzige was ich sagte wie man in seinem Clip ja hörte war ,,Die sind zu dritt hier´´
LG
Rodrigo
Finde alleine für deine Mini Map sollte man dich bannen ist ja hart peinlich
Schöner unbeteiligter Kommentar , Sowas Peinliches sollte Sankioniert werden.Finde alleine für deine Mini Map sollte man dich bannen ist ja hart peinlich
Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage |