Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76496
Players nickname
Agatha Schelle
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Oct 6, 2025
Time
23:09
Proofs
https://imgur.com/a/nM4qzM3

Agatha

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Am 06.10. wurde ich wegen 4.1 Rage Cheating (Discord) gebannt. Der Grund für diesen Bann war, dass ich automatisch vom offiziellen Discord-Bot in den „West Reselling“-Server hinzugefügt wurde, ohne dass ich dies selbst aktiv veranlasst oder beeinflusst habe.

Hier ein Proof:
Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass eine solche automatische Verknüpfung über den Discord-Bot überhaupt möglich ist. Ich ging zunächst davon aus, dass es ausreichen würde, den Server einfach zu verlassen, um das Problem zu beheben. Leider wusste ich damals nicht, dass ich zusätzlich die Autorisierung des Bots hätte widerrufen müssen, um jegliche Verbindung vollständig zu trennen.

Ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt habe, gegen die Serverregeln zu verstoßen oder in irgendeiner Weise mit Reselling oder Cheating in Verbindung gebracht zu werden. Es handelte sich hierbei um ein Missverständnis und ein unglückliches technisches Versehen, das mir sehr leid tut.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung meines Falls und um eine Entbannung, da keine bewusste oder böswillige Handlung meinerseits vorlag. Ich lege großen Wert darauf, weiterhin regelkonform auf GrandRP DE02 zu spielen und Teil der Community zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Agatha

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Agatha,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dieses "unglückliche technische Versehen" ist dir zusätzlich weitere 5 Mal bei einem anderen Reselling-DC passiert. Noch vor der Sache mit West-Reselling. Dafür liegen Proofs vor. Und so oder so muss man mindestens einmal Mitglied sein, um dem Bot diese Möglichkeit überhaupt zu geben. Man muss Wert darauf legen, bei diesem DC verifiziert zu werden. Das tut man nicht "aus Versehen".

Ist nen netter Versuch der Reseller es euch zu erleichtern, die Nutzung ihrer Dienste zu verschleiern, funktioniert aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom