Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
104448
Players nickname
Ecki Viper
Suspect ID
123770 und 8579
Date of violation
Oct 7, 2025
Time of violation
20:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lfTuaoyKRxZ0nqPce?invite=cr-MSxkTWMsMjMzNTc0MTIz&v=267

Ecki Maul

Player
Player
Meine ID:104448
Was ist Passiert: Ich Kamm zum PD wollte meine Maske nicht Aus zu ziehen dann meinte er mich durch die Wand zu fessel und durch die Wand zu stecken dann meinten sie nicht auf meine Aus sagen zu reagieren und bich abzuhandel ich bitte hierum um eine Kalre Sanktion gegen die Beiden Danke.
Deren Ids: 123770 und 8579

Daniel327

Player
Player
Badcop? Wo denn das?
In meiner Sicht standest du tatsächlich oben auf den Tresen inmitten der Wand, deswegen hab ich dich wieder zu mir runter gezogen,
Zu den Fesseln hinter den Tresen sag ich nichts.
Aber bei deinen massiven Regelwerksanspielungen ist der Clip schon crazy und du hast tatsächlich dein Spruch rausgelassen.
Sie verstoßen aktuell gegen die Bibel, dann wünsch ich euch noch viel Spaß. Was reimt sich auf Mobbing? - saftiges Combatlogging

Hier nochmal für dich auch die letzten 15/20 Sekunden deiner versuchten Inhaftierung großer ;)

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Ecki,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Ecki,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 104448 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Dein eigener Clip scheint ja wohl nicht mehr verfügbar zu sein.
Netterweise scheint wohl sich der Polizist gemeldet zu haben um dein RPR 1.11 Verstoß zu melden und dieser wird auch entsprechend sanktioniert. Erst sprichst du von der Bibel und dann zitierst du "Was reimt sich auf Mobbing - Ein saftiges combat logging" und ziehst durch. Ich habe überprüft, ob du dich gemeldet hattest und das war leider nicht der fall, somit ist und bleibt der einzige Verstoß, den ich aktuell zu bewerten habe, dein eigener. Selbst wenn du nicht den CL gezogen hättest, wäre "Das ist gegen die Bibel" in diesem Zusammenhang ebenfalls klar als Regelwerksanspielung zu deuten sowie "Na klar von 3 Kilometer weg" sind alles Sätze die sich hier nur auf das Regelwerk in diesem Zusammenhang setzen, ein Gesamtbild in diesen Einzelfall.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Top Bottom