Sehr Geehrtes Admin Team,
Hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten eines Administrators.
Vorrausetzungen:
Visum 10 -
Visum 45
Kein Ban für Cheating -
Informationen
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: leondernoob
4. Dein Nickname: Leon Evergreen
5. Deine ID: 135798
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin eigentlich Jedentag von 16Uhr - 22Uhr oder von 21Uhr - 0Uhr online. Dies variiert halt aufgrund von Schichtarbeit.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Im Bereich Regelwerk konnte ich bis jetzt gute Kenntnisse Sammeln.
Sollte ich doch mal Etwas nicht wissen weiß ich wo ich es Nachschlagen kann.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Während meiner bisherigen Zeit auf Grand konnte ich viele offizielle Organisationen kennenlernen, da mich die inoffiziellen nie wirklich angesprochen haben.
Bereits unter Sophia Hagedorn war ich rund zwei Monate tätig, bevor ich später von Elli Brandenburger übernommen wurde.
Im LSPD unter Elli Brandenburger konnte ich mir zudem die Position des PR Curators erarbeiten und war dort insgesamt sechs Monate aktiv.
Nach meiner Zeit im LSPD hat es mich für etwa 20 Tage zum LiveInvader geführt, wo ich jedoch schnell gemerkt habe, dass die Exekutive eher mein Zuhause ist.
Daraufhin war ich 30 Tage im SAHP als PR-Leitung tätig und bin nun aktuell im FIB anzutreffen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein RP Leben verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe fällt das weg, aber hätte ich eins wäre ich dafür Bereit Gewesen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon Evergreen
Hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten eines Administrators.
Vorrausetzungen:
Visum 10 -

Kein Ban für Cheating -

Informationen
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: leondernoob
4. Dein Nickname: Leon Evergreen
5. Deine ID: 135798
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin eigentlich Jedentag von 16Uhr - 22Uhr oder von 21Uhr - 0Uhr online. Dies variiert halt aufgrund von Schichtarbeit.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Im Bereich Regelwerk konnte ich bis jetzt gute Kenntnisse Sammeln.
Sollte ich doch mal Etwas nicht wissen weiß ich wo ich es Nachschlagen kann.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Während meiner bisherigen Zeit auf Grand konnte ich viele offizielle Organisationen kennenlernen, da mich die inoffiziellen nie wirklich angesprochen haben.
Bereits unter Sophia Hagedorn war ich rund zwei Monate tätig, bevor ich später von Elli Brandenburger übernommen wurde.
Im LSPD unter Elli Brandenburger konnte ich mir zudem die Position des PR Curators erarbeiten und war dort insgesamt sechs Monate aktiv.
Nach meiner Zeit im LSPD hat es mich für etwa 20 Tage zum LiveInvader geführt, wo ich jedoch schnell gemerkt habe, dass die Exekutive eher mein Zuhause ist.
Daraufhin war ich 30 Tage im SAHP als PR-Leitung tätig und bin nun aktuell im FIB anzutreffen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein RP Leben verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe fällt das weg, aber hätte ich eins wäre ich dafür Bereit Gewesen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon Evergreen