Information:
1. Dein Reallife Name: Manuel
2. Dein Alter: 18
3. Discord-Name: jake.tyson
4. Dein Spitzname IC : Jake Tyson
5. Deine ID: 269988
( ich habe Visum 17 ✓)
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Montags - Freitag: 4-6 Stunden Am Tag
Samstag - Sonntag: 7+ Stunden Am Tag
2 . Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut mit den Regelwerken aus und ich schätze mein Wissen von einer Skala von (1-10)= So eine gute (8). Ich lerne oft.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
SAHP: Rang: 7er war da so ungefähr 2 Monate und habe viel gelernt und Erfahrungen gesammelt. Ich war oft aktiv von daher habe ich viel dazugelernt.
LSPD: AbteilungsVize von der HR. Ich war beim LSPD 1 Monat AbteilungsVize und es hat mir sehr gefallen, ich habe Viel zu viel Erfahrung sammeln können dank des LSPDs und von da habe ich meine Größe Erfahrung gesammelt. Ich war oft da und habe viele Leute kennen lernen dürfen und ich habe es geliebt, dort arbeiten zu dürfen.
(Ich war noch nie in einer Gang)
(Ich war noch nie in einer inoffizielle Fam.)
---------------------------------------------
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre bereit das RP- Leben zu verlassen. ( Muss ich aber als Assistent nicht).
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu Verkaufen. Ich habe zurzeit keine Unternehmen.
Zusatz :
Meine Stärken
:
Respektvoll
Diszipliniert
Hilfswerke
Teamarbeit
Kommunikation
Nett
Geduldig
Reif
Ziel Schaffen
Höre zu
Lene schnell
Meine Schwächen 🪫:
Wenn nichts zu tun ist, wird mir schnell langweilig
Manchmal zu direkt.
Mit freundlichen Grüßen
Jake Tyson
269988
1. Dein Reallife Name: Manuel
2. Dein Alter: 18
3. Discord-Name: jake.tyson
4. Dein Spitzname IC : Jake Tyson
5. Deine ID: 269988
( ich habe Visum 17 ✓)
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Montags - Freitag: 4-6 Stunden Am Tag
Samstag - Sonntag: 7+ Stunden Am Tag
2 . Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut mit den Regelwerken aus und ich schätze mein Wissen von einer Skala von (1-10)= So eine gute (8). Ich lerne oft.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
SAHP: Rang: 7er war da so ungefähr 2 Monate und habe viel gelernt und Erfahrungen gesammelt. Ich war oft aktiv von daher habe ich viel dazugelernt.
LSPD: AbteilungsVize von der HR. Ich war beim LSPD 1 Monat AbteilungsVize und es hat mir sehr gefallen, ich habe Viel zu viel Erfahrung sammeln können dank des LSPDs und von da habe ich meine Größe Erfahrung gesammelt. Ich war oft da und habe viele Leute kennen lernen dürfen und ich habe es geliebt, dort arbeiten zu dürfen.
(Ich war noch nie in einer Gang)
(Ich war noch nie in einer inoffizielle Fam.)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre bereit das RP- Leben zu verlassen. ( Muss ich aber als Assistent nicht).
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu Verkaufen. Ich habe zurzeit keine Unternehmen.
Zusatz :
Meine Stärken
Respektvoll
Diszipliniert
Hilfswerke
Teamarbeit
Kommunikation
Nett
Geduldig
Reif
Ziel Schaffen
Höre zu