Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

gxoxgian

Player
Player
Deutsche Version: Hallo, lieber Mazhor. Ich wurde wegen der Allgemeinen Regel 1.4 gesperrt, welches natürlich berechtigt ist und ich mich dafür aufrichtig entschuldigen möchte, zudem . ( Server 1 - Deutsch ) Der Grund weshalb das alles passiert ist, weil meine zwei Brüder kein PC haben und ich eh keine Zeit mehr habe so viel zum Zocken,habe ich die an meinen PC spielen gelassen die sich dann auch ein Account gemacht haben und auf Grand angefangen haben zu spielen. Meine ID ist -7185-

Englische Version: Hallo lieber Mazhor. Ich wurde aufgrund der Allgemeinen Regel 1.4 gesperrt, die natürlich gültig ist, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür. ( Server 1 - English ) Der Grund, warum das alles passiert ist, weil meine beiden Brüder keinen PC haben und ich sowieso nicht viel Zeit zum Zocken habe, ließ ich sie auf meinem PC spielen, der dann auch einen Account machte und anfing, auf Grand zu spielen. Meine ID ist -7185-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom