Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sven Schmitz

Player
Player
Name (IC & OOC, Discord):

Sven Schmitz / Sven S. / Rakna

Spielzeit auf dem Server:

Ich bin gerade Visa 3 ca. 8 Stunden Spielzeit

Frühere Erfahrungen:
Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Administration, Support oder Community-Management gesammelt. Dabei habe ich gelernt, ruhig und sachlich mit verschiedenen Situationen umzugehen – insbesondere bei Regelverstößen, Konflikten zwischen Spielern oder technischen Problemen. Auf FiveM war ich in mehreren Team´s.

Warum ich Administrator werden möchte:

Ich möchte das Team von Grand RP unterstützen, um die Spielerfahrung auf dem Server weiter zu verbessern. Mir ist wichtig, dass die Community fair behandelt wird, und dass neue Spieler einen guten Einstieg finden. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und kann objektiv Entscheidungen treffen, auch in stressigen Situationen.

Meine Stärken:
  • Freundlicher und respektvoller Umgang mit Spielern
  • Gute Kenntnisse der Serverregeln und RP-Regeln
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Aktivität und Engagement
  • Verantwortungsbewusstsein

Onlinezeiten:
Ich bin regelmäßig aktiv und könnte in folgenden Zeiten unterstützen:
[Zum Beispiel: Montag–Freitag ab 17:00 Uhr, Wochenende flexibel]

Wäre ich bereit, das RP Leben zu verlassen um Assistenz Administrator zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen. Wenn es natürlich einen anderen Weg gibt so das man noch RP machen kann wäre es auch super

Sonstiges:
Ich arbeite gerne im Team, bin lernbereit und nehme Feedback ernst. Ich möchte dazu beitragen, dass Grand RP weiterhin eine starke, faire und aktive Community bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Sven S.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom