Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236356
Players nickname
Lennox Gaming
Administrators nickname
Dyno Bot
Date
Sep 24, 2025
Time
00:34
Proofs
https://imgur.com/a/SYtlQ1W

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Guten Tag Fabian, Luigi oder Paul, hiermit bitte ich um Entbannung des Grand Discords!

Meine ID: 236356
Mein Nickname: Lennox Gaming (?)
Ausführender Administrator: n/a
Warum wurdest du gebannt: Administratorimitation
Wann wurde ich gebannt: 24.09.2025 00:34 Uhr
Proofs: lediglich die Bann Message

Wieso sollten wir dich entbannen:

Vorab möchte ich mich aufrichtig für mein starkes Fehlverhalten entschuldigen.
Ich bin seit dem 24.09.25 vom Grand Discord gebannt aufgrund meines Spams, Administratorimitation und das sinnbefreite Helfen bei ernsthaften Problemen von Spielern.
GrandRP ist ein langwieriges und wichtiges Projekt für mich, was ich seit 1em Jahr zocke. Aktuell bin ich eher auf DE4 aktiv und habe somit mit DE1 nicht mehr viel zu tun. Somit besteht eigentlich auch kein Sinn mehr, dass ich im DE1 Chat trolle, da sich das nur anderweitig schlecht auswirkt.
Mir ist bewusst, dass das Nachahmen der Administration und Aussagen wie "Kann ein Admin zu mir kommen?" und meine Antwort darauf "Klar, komme gleich." einfach falsch sind und widersprüchlich sind.
Ich habe seit dem 24.09. über meinen Fehler nachgedacht und bereue diesen zutiefst.
Somit bitte ich euch um eine zweite Chance mit dem Versprechen, mich nach der Entbannung stets an die Regeln zu halten.

P.S. das ist nicht mit KI oder sonstigen Beihilfen geschrieben, meine Artikulationsweise ist einfach sehr ausgeprägt und mit netten Menschen kann man dann auch nett reden :D

Mit besten Grüßen,
Lennox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom