Liebes Adminteam,
ich wurde gerade für Allg. 1.6 gebannt. Dies habe ich aber niemals mit diesem Account getan. Mein Main-Account (ID 35284) ist dafür permanent gebannt worden.
Nun wurde ich im Gespräch mit einem Admin auf diesem Account dafür auch gesperrt. Meiner Meinung nach ist dieser Bann ein Fehler, da in den Regeln nicht ersichtlich ist, dass man auf dem zweiten Account dafür auch (sogar noch Jahre später) sanktioniert wird.
Ich bitte um eine Überprüfung des Bans.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Loera
ich wurde gerade für Allg. 1.6 gebannt. Dies habe ich aber niemals mit diesem Account getan. Mein Main-Account (ID 35284) ist dafür permanent gebannt worden.
Nun wurde ich im Gespräch mit einem Admin auf diesem Account dafür auch gesperrt. Meiner Meinung nach ist dieser Bann ein Fehler, da in den Regeln nicht ersichtlich ist, dass man auf dem zweiten Account dafür auch (sogar noch Jahre später) sanktioniert wird.
Angesichts, dass bei anderen Regeln, die auch für weitere Accounts gelten (z.B. Twink-Interaktion), diese Information direkt dort bereitsteht, ist dies in dieser Regel nicht der Fall.Allg. 1.6: Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Ich bitte um eine Überprüfung des Bans.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Loera