Was ist passiert? Ich wollte nach einer lange zeit wieder auf grand weil ein Kollege mir gesagt hat ich soll mal wieder online kommen , als ich mich dann einloggen wollte kam mir dann der ban entgegen für Supporting Rage Cheater. Ich weiß nicht genau wie ich Rage cheater Supportet habe weil ich wie gesagt lange nicht mehr online war. Ich war jetzt sehr lange in der FiveM szene und wollte wie gesagt wegen einem kollege wieder auf grand vorbeischauen. Ich habe nicht einmal in FiveM oder Grand gecheatet und auch keine FiveM wie auch Grand Cheater unterstützt. Ich bin auch bereit eine analyse durchzuführen fals ihr denkt das ich selber cheate. Ich hatte in meiner RP szene nicht so viel spaß wie auf grand und war auch nicht so aktiv wie auf grand. Ja ich habe auch mal scheiße gebaut aber ich war auch in sehr vielen gangs wo mich selber immer cheater im Ghetto bzw. jetzt Redzone genervt haben ich weis nicht warum man so etwas unterstützt. Ich werde als prooof noch ein youtube video verlinken wenn ihr möchtet könnt ihr auf den youtube kanal schauen als ich die grand montage hochgelanden habe war so das letzte mal als ich aktiv auf grand war also ungefähr vor eine jahr
LG. Dino Chainsmoker
LG. Dino Chainsmoker