Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung/Kulanzantrag für Banevading 245127 Rafael Promilo 245127

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245127
Players nickname
Ben Sayko
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Oct 10, 2025
Time
14:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lh2B0mfhtUb868Kgs?invite=cr-MSxlYXUsMzExMjA5NzQy&v=NaN

ben Anonym

Player
Player
Name IC: Ben Sayko

Warum wurdest du gebannt? Banevading

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange Läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Guten Tag Liebes Grand RP Team

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu Prüfen. Ich würde Sie bitten, ihn vollständig durchzulesen, um meine Situation besser zu verstehen.

Wieso sollten wir dich Entbannen? Ich wurde vor ca.2,5 Monaten für allg.1.4 Sanktioniert wo mein Account 168316 Permanent gebannt wurde und mein Main Account 245127 mit dem ich die meiste Spielzeit habe wurde für 60 tage gebannt, der bann ist jetzt ca seit 2wochen vorbei und ich habe ohne Probleme Spielen können, bis heute.

Ich kam heute ganz normal von der Arbeit Heim und habe mich gefreut das wieder Wochenende ist und ich wieder mit meinen freunden spielen kann. Als ich mich wieder eingeloggt habe musste ich ganz normal den Knast vom Vortag absetzen als ich dann noch so ca. 5 Minuten im Knast sitzen musste habe ich mich gefragt ob ich mir einen neuen Account erstellen dürfte da ich ja keinen Twink mehr habe. das habe ich auch so im Ticket geschildert Darauf hin meinte Burak Karma das das nicht erlaubt sei und ich habe es auch akzeptiert und normal im ticket mit danke geantwortet wo man natürlich nachlesen kann, nicht mal eine Minute Später habe ich den Bann für Bannvading erhalten und vermute das es einen Zusammenhang zwischen dem bann und dem Ticket gibt. Ich denke das wir im Ticket ein missverständniss haben und gegenseitig an einander vorbei gesprochen haben da Burak wahrscheinlich nicht wusste das ich für mehr als 2 Accounts schon sanktioniert wurde und hat es einfach weitergegeben.

darum würde ich Sie bitten das nochmal zu Prüfen da ich meine Sanktion Normal abgewartet habe und Nie eine Bannumgehung begangen habe da ich es nicht Riskieren will oder keinen Sinn dahinter sehe da ich ja erst vor wenigen Tagen 100€ reingesteckt habe und sonst auch viel reinstecke. Dadurch würde es sich nicht lohnen meines Ermessens da ich das Spiel Sehr gerne spiele und viele freunde gefunden habe .

Sie können ja bestimmt meine Aktivität in den Letzen 70 tage verfolgen und sehen ja auch das ich nicht gespielt habe sondern mich immermalwieder kurz eingeloggt habe um zu schauen wie lange meine Sanktion noch läuft , da ich es nicht abwarten konnte wieder mit meinen freunden online zeit zu verbringen da die etwas weiter weg wohnen und man sich nicht so oft sieht

Und falls es relevant sein sollte ich habe damals vor ca + - einem Jahr mein RockStar games Name Geändert. Leider weiß ich meinen alten Namen nicht mehr

Ich wäre auch mit allen gerechten Strafen (Whipe) zufrieden

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom