Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
80759
Date of violation
Oct 9, 2025
Time of violation
16:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ns5ELX7Sj2E

Daniel327

Player
Player
Der Spieler 80759 erwähnt eindeutig die Mutter eines Mitspielers - und das in einer GZ, die er auch eindeutig andeutet.
Der Spieler 132752 verhält sich ebenso falsch
TS:
00:23 Elternerwähnung
00:31 Andeutung der GZ

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Eigentlich wollte ich das meiste was das LSPD angeht intern klären, so wie beim ATM wo 2 aus der GZ halten, einer GZ Flucht begeht und die 2 anderen mit LMG reinhalten. Wäre nen Orga Warn gewesen. Dann halt ab jetzt wieder alles konsequent hochladen. Da machst du nix

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
00:23 Elternerwähnung
00:31 Andeutung der GZ
Gegenclip sollte ich eh haben. Es war legit nur "Mut" was ich gesagt hab. Und eine GZ verbietet doch keine elternerwähnung? Zu sagen damit habe ich angedeutet das es eine gz ist, macht absolut 0 Sinn. Aber wir schauen was die admins draus machen hahahahahaha

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Daniel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Daniel,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 132752 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage

Bevor ich auf den zu sanktionierenden Regelverstoß eingehe, möchte ich auf deine anschuldigungen eingehen.
Grundsätzlich muss ich hier sagen, dass Objektiv lediglich die Silbe "Mut" zu hören ist, was an dieser Stelle zwar darauf hindeuten lässt, dass hier eine Elternerwähnung hätte stattfinden können, eine vollumfänglich objektivierbare Beweislast aber nicht vorhanden ist und somit keinerlei Sanktionsgrunlage darstellt. Was du meinst wissen wir alle - und das weiß auch Hakan ;) Und ja - da sollte er tatsächlich sich einmal überlegen "wo" er "ist".
Und das ist der nächste Punkt auf den ich eingehen möchte. "Wo ich bin" kann auch eine absolute, auf die Situation gemünzte Sache gewesen sein, und stellt in meinen Augen hier keine objektivierbare Anspielung auf die Greenzone dar. Sicherlich könnte man dies hier rein interpretieren, allerdings ist das kein OOC Talk und keine Regelwerksanspielung. Es könnte auch einfach so gemeint sein, dass Hakan sich darauf besinnen muss sich zu benehmen, weil er sich in einer staatlichen Einrichtung befindet. Was an dieser Stelle ja vollkommen legitim wäre - Ergo haben wir hier an vielen Stellen eine absolut vielsietige Interpretationsaussage, die nicht vollumfänglich i.S. des von dir angesprochenen Regelverstoßes sanktionierbar ist. Lieber Hakan - achte bitte dennoch einfach ein bisschen drauf - für das RP auf diesem Server !

Auch wenn die Aussage mit der Anspielung auf eine sexuelle Aktion in einer Greenzone nicht auf deinem Vlip zu sehen ist, ist sie zu hören, und lässt sich aufgrund des doch sehr ausgeprägten Dialektes eindeutig zuordnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom