Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Akram Nauaar
Suspect ID
131143
Date of violation
Oct 11, 2025
Time of violation
02:04
Proofs
https://youtu.be/Ie1_W8bngg0

Fadii

Player
Player
Ich war als ziviler TV unterwegs und hatte ein Gespräch mit einem LSPD-Beamten. Er fragte mich nach der Größe meiner Kleidung, woraufhin ich ihm sagte, dass ich Größe XL trage. Dann erwähnte ich, dass die Beamten im Dienst eine Bodycam tragen sollten, und dass ich später eine Anfrage dazu stellen würde. Nachdem ich ihm noch „Viel Spaß“ gewünscht hatte, ging ich einfach zur Seite.

Kurze Zeit später, etwa 4-5 Sekunden danach, kam der Beamte in meine Zelle und setzte mir ohne erkennbaren Grund Einzelhaft an. Ich habe ihn weder bedroht noch beleidigt oder in irgendeiner Weise aggressiv reagiert. Der Vorfall war völlig unbegründet und ich verstehe nicht, warum ich ohne Grund in Haft genommen wurde.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Akram,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Akram,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Grundsätzlich wirkt das Ganze hier erst einmal wie eine doch recht entspannte Inhaftierung, da bin ich bei dir. Und nachvollziehbar, warum du dann in Einzelhaft gesteckt wurdest ist hier auch nicht unbedingt. Gleichzeitig muss ich dazu sagen, ich weiß auch nicht, was vorher vielleicht gewesen ist, usw. Das könnte sicherlich auch schon Aufschlüsse über die Entscheidung des Beamten geben. Allerdings wird hier nicht grundsätzlich etwas "schlechtes" getan - zumindest nicht zu einem großen Nachteil. Vielleicht wäre es hier auch sinnvoll, solche Situationen im RP zu klären - beispielsweise über einen Anwalt o.ä. Das würde in Summe für alle weniger Kopfschmerzen bringen, das RP auf dem Server fördern usw.
Ich weiß was du meinst - kann deinen Unmut hier auch nachvollziehen, sehe hier aber noch keine vollumfängliche Erfüllung der Kriterien um hier vollumfänglich eine BadCop Sanktion auszusprechen. Dennoch - ein schönes und gutes Verhalten ist das nicht und es wird auch entsprechend thematisiert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom