Ich war als ziviler TV unterwegs und hatte ein Gespräch mit einem LSPD-Beamten. Er fragte mich nach der Größe meiner Kleidung, woraufhin ich ihm sagte, dass ich Größe XL trage. Dann erwähnte ich, dass die Beamten im Dienst eine Bodycam tragen sollten, und dass ich später eine Anfrage dazu stellen würde. Nachdem ich ihm noch „Viel Spaß“ gewünscht hatte, ging ich einfach zur Seite.
Kurze Zeit später, etwa 4-5 Sekunden danach, kam der Beamte in meine Zelle und setzte mir ohne erkennbaren Grund Einzelhaft an. Ich habe ihn weder bedroht noch beleidigt oder in irgendeiner Weise aggressiv reagiert. Der Vorfall war völlig unbegründet und ich verstehe nicht, warum ich ohne Grund in Haft genommen wurde.
Kurze Zeit später, etwa 4-5 Sekunden danach, kam der Beamte in meine Zelle und setzte mir ohne erkennbaren Grund Einzelhaft an. Ich habe ihn weder bedroht noch beleidigt oder in irgendeiner Weise aggressiv reagiert. Der Vorfall war völlig unbegründet und ich verstehe nicht, warum ich ohne Grund in Haft genommen wurde.