Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Curator of Media Laars Vegaz / 5.3 Admin Insult

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131450
Players nickname
Cheff Juppi
Administrators nickname
Laars_Vegaz
Date
Oct 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Vo4rLCZ

SaintDestroy

Player
Player
  1. Deine ID: 131450
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Lars Vegaz
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 7 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Guten Abend Liebes admin team Ich Juppi wurde gebannt für 5.3 Allgemeine Regel diese besagt folgendes: 5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage

Ich möchte ihnen gerne die sachlageschildern und zwar.

Vor meinem Bann kam es zu einer Situation mit der Familie Omerta, die unglücklich verlaufen ist. Anschließend befand ich mich im Jail und wartete dort auf meine Entlassung. In den letzten 20 Minuten wurde ich erneut wegen DM ins Jail gesetzt – was völlig legitim war. Ich rief daraufhin Laars zu mir, um die Situation zu klären. Dabei war mein Ton etwas rau, was ich rückblickend einsehe und bedaure. Nachdem er mich zu sich teleportierte, begrüßte ich ihn mit den Worten: „Moin, Privat-Admin.“ Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass diese Aussage keinerlei Vorwurf von Korruption oder Bevorzugung ausdrücken sollte. Ich wählte den Begriff lediglich, weil Laars zuvor bei Omerta vor dem Bizwar stand und ein Mitglied unserer Familie teleportiert hatte – also im Sinne von „Admin im privaten Einsatz“. Kurz darauf wurde ich jedoch ohne weitere Rücksprache wegen Admin-Insults gebannt. Als ich im Discord nachfragte, erhielt ich von Laars folgende Antwort: „Privat-Admin ist eine Beleidigung bzw. auch ein Korruptionsvorwurf. Glaub, das reicht aus.“ Da keine beleidigende Absicht bestand und meine Wortwahl aus der Situation heraus unglücklich gewählt war, empfinde ich den Bann als unangemessen streng. Ich hätte mir gewünscht, dass die Situation zunächst im Gespräch geklärt wird. Die Lage war ohnehin angespannt – sowohl durch den Primechat als auch durch die Konflikte mit der Familie Omerta. Ich möchte mich für meinen unpassenden Ton entschuldigen und bitte darum, den Bann zu überdenken – idealerweise mit einer Verkürzung oder Aufhebung, da kein tatsächlicher „Admin-Insult“ beabsichtigt war. Mir geht es nicht um Schuldzuweisungen, sondern um eine faire Klärung der Situation.

Ich Saint lade diese admin beschwerde hoch da Juppi kein forum account besitzt hier ist seine erlaubnis:

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
erstmal hast du dir deine Antwort auf deinen Ban selbst gegeben, des Weiteren ist es nicht möglich einen Antrag für eine andere Person einzureichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom