Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
84077 & 59078
Date of violation
Oct 11, 2025
Time of violation
16:09
Proofs
https://youtu.be/Kd9SBdzANkU

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin habe ich den Bunker der Person mit der ID 84077 angegriffen. Mir bekannt ist dieses Event, dass ich überfalle und der Besitzer des Bunkers allein eine Meldung bekommt und 1 gg 1 diesen Bunker verteidigen kann. In diesem Fall kamen jedoch mindestens zwei Personen hinein, entsprechend haben diese also geteamed. Darüber hinaus wurde ich noch nicht einmal vom Bunkerbesitzer selbst getötet, sondern von jemand anderem, der mich dann noch mercy killed hat.

Dieses Event ist meines Wissens nach POV-Pflichtig. Ich hätte gerne mal die POVs der Spieler mit der ID 84077 und 59078, damit auch Person drei, die mit im Bunker war, ausfindig gemacht werden kann.

Timestamp:
- 0:03 -> Es wird klar ersichtlich, wie mehrere Personen im Bunker sind
- 0:15 -> Hier sieht man, wie die Spieler mit den IDs 84077 (Bunkerbesitzer) und 59078 gemeinsam auf mich gehen
- 0:17 -> Der Spieler mit der ID 59078 (dem nicht der Bunker gehört) tötet mich
- 0:19 -> MK 59078

Ja, der Clip ist kurz. Jedoch wird in meinen Augen ein klar regelwerkswidriges Verhalten sichtbar. Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Sebi Twilight

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin habe ich den Bunker der Person mit der ID 84077 angegriffen. Mir bekannt ist dieses Event, dass ich überfalle und der Besitzer des Bunkers allein eine Meldung bekommt und 1 gg 1 diesen Bunker verteidigen kann. In diesem Fall kamen jedoch mindestens zwei Personen hinein, entsprechend haben diese also geteamed. Darüber hinaus wurde ich noch nicht einmal vom Bunkerbesitzer selbst getötet, sondern von jemand anderem, der mich dann noch mercy killed hat.

Dieses Event ist meines Wissens nach POV-Pflichtig. Ich hätte gerne mal die POVs der Spieler mit der ID 84077 und 59078, damit auch Person drei, die mit im Bunker war, ausfindig gemacht werden kann.

Timestamp:
- 0:03 -> Es wird klar ersichtlich, wie mehrere Personen im Bunker sind
- 0:15 -> Hier sieht man, wie die Spieler mit den IDs 84077 (Bunkerbesitzer) und 59078 gemeinsam auf mich gehen
- 0:17 -> Der Spieler mit der ID 59078 (dem nicht der Bunker gehört) tötet mich
- 0:19 -> MK 59078

Ja, der Clip ist kurz. Jedoch wird in meinen Augen ein klar regelwerkswidriges Verhalten sichtbar. Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver
Geil einfach ganze Basketballmanschaft in den Bunker #gutesRP.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
Es fehlt die ganze Geschichte, reiche gerne erneut den Clip ein, wenn dieser alles zeigt was vorgefallen ist und nicht nur einen gewissen Ausschnitt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom