Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kahn

Player
Player
ID: 42004
Ingamename: Kahn Martini
Warum wurdest du gebannt? 6.23
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 15 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team ich wollte mich heute entschuldigen für mein verhalten das ich bis jetzt auf Grand an denn Tag gelegt habe ich weiß das ich in meiner Zeit auf Grand schon viel Falsch gemacht habe und ich weiß das auf eine Aktion eine Reaktion folgt ich habe mir meine Akte selber schon ein paar mal an geschaut und ich weiß das ich mein Verhalten ändern muss weil ich weiter hin auf Grand spielen möchte ich habe bis jetzt auf Grand eine schöne zeit gehabt und ich möchte weiter hin ein teil von dem Grand Project zu sein ich weiß das die Chance auf eine Entbannung sehr unwahrscheinlich ist aber ich wollte es noch mal Probieren ich wurde wegen einem Fehler von mir gebannt ich weiß das es leider ein neuer Bug war und ich bin mir sicher das nicht nur ich dafür sanktioniert wurde Hoffe das Mann mir eine Chance geben kann ich habe wirklich nicht mehr an denn Bug gedacht und aus einem Reflex gehandelt .

Mit freundlichen Grüßen
Kahn Martini

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom