Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4994
Players nickname
Seth Son
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Jun 3, 2022
Time
20:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/111741/

Seth Senpai

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam!

Ich war seit Tag 1 auf der Insel und war kein einziges mal im A-Jail.

Ich wurde am 28.05.2022 für die Regel 6.17 gebannt.

Mir war erst nach dem Bann und mehreren Gesprächen klar dass Medal verboten sei.

Ich verfolge auch das Forum und würde wie viele andere darum bitten die Regel anzupassen bzw genauer zu erklären.

Ich habe jetzt 6 Tage von dem 30 Tage bann abgesessen, ja mir ist klar dass ich einen Fehler gemacht habe. Es bestand aber nie die Absicht darin mit Medal Cheats zu verdecken im Gegenteil ihr könnt zu jeder Zeit einen PC check machen.

Ich bin also verpflichtet einen Clip zu haben und habe meinen Clip verwendet da ich sonst genauso eine Strafe bekommen würde. Habe den Clip eingereicht und ich wurde gebannt.

Ich habe aus der Strafe gelernt und werde nur noch zu gelassene Clips einreichen.

Mir tut es selber sehr weh dass ich nicht mehr Teil von diesem tollen Projekt sein darf und vielen anderen geht es genauso.

Das Regelwerk konnte ich in der Zeit auch noch verfestigen so dass mir nicht noch weitere Fehler unterlaufen.

Ich würde euch darum bitten meine Strafe anzupassen oder gar zu erlassen, da ich versuche alles richtig zu machen und sehr viel Zeit und Kraft in diesen Server stecke.

Hochachtungsvoll

Seth Son

VaiT LyniiX

Player
Player
Der Seth ist ein guter Mann und er fehlt im Roleplay!. Wie oben genannt, hatte Seth kaum Probleme mit Admins, geschweige denn wurde respektlos gegenüber denen. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.
Mfg: Arnold Met

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Seth,

dein Antrag ist nun in Bearbeitung. Bitte bedenke, dass dies etwas Zeit mit sich bringen kann.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Seth,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich und da du keine weiteren administrative Vorstrafen hat, haben wir uns dazu entschieden dich vorzeitig zu entbannen.

Bedenke bitte, dass dies nur aus Kulanz geschieht. Sollten wir solch ein Verhalten erneut feststellen, trifft dich das gesamte Strafmaß!

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom