Bewerbung zum Administrator – Cody Scheuing (ID 65245)
Discord: codyist.da
Persönliche Daten:
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf Grand RP und bin aktuell wieder sehr aktiv. Aus diesem Grund möchte ich das Admin-Team als Assistent unterstützen, um die bestehende Administration zu entlasten. Mein Ziel ist es, den Spielern bei Fragen oder Problemen freundlich, kompetent und geduldig weiterzuhelfen. Zudem sehe ich in dieser Position eine spannende neue Herausforderung, bei der ich mich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln kann.
Ja, ich bin bereit, mein RP vollständig zu verlassen, um mich auf die Rolle als Administrator zu konzentrieren und die Community bestmöglich zu unterstützen.
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen – wobei ich aktuell ohnehin kein eigenes Unternehmen besitze.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich zu bewerben, und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Cody Scheuinga
Discord: codyist.da
Persönliche Daten:
- Name (RL): Max
- Zeitzone: GMT+1 / MEZ
- Online-Zeiten: In der woche 4-5 Stunden, Wochenende: 6+.
- Ingame-Name: Cody Scheuing
- Ingame-ID: 65245
1. Warum ich Administrator werden möchte
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf Grand RP und bin aktuell wieder sehr aktiv. Aus diesem Grund möchte ich das Admin-Team als Assistent unterstützen, um die bestehende Administration zu entlasten. Mein Ziel ist es, den Spielern bei Fragen oder Problemen freundlich, kompetent und geduldig weiterzuhelfen. Zudem sehe ich in dieser Position eine spannende neue Herausforderung, bei der ich mich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln kann.
2. Meine Stärken
- Lernbereitschaft:
Ich bin offen für Neues und nehme Feedback gerne an, um mich stetig zu verbessern. - Hilfsbereitschaft:
Ich helfe gerne und bin immer zur Stelle, wenn Unterstützung gebraucht wird – sei es bei Problemen im Spiel oder bei allgemeinen Fragen.
3. Meine Schwächen
- Ungeduld:
In manchen Situationen neige ich dazu, ungeduldig zu werden, besonders wenn Dinge nicht vorangehen. Daran arbeite ich aktiv. - Schüchternheit:
Zu Beginn bin ich oft etwas zurückhaltend. Sobald ich jedoch warm mit einem Team oder Umfeld geworden bin, lege ich das schnell ab.
4. Bin ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben?
Ja, ich bin bereit, mein RP vollständig zu verlassen, um mich auf die Rolle als Administrator zu konzentrieren und die Community bestmöglich zu unterstützen.
5. Bin ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen – wobei ich aktuell ohnehin kein eigenes Unternehmen besitze.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich zu bewerben, und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Cody Scheuinga