OOC | Informationen
➔ Vorname : Bruno
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
➔ Ihr Discord: kingplayzz_
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pauli Plautze
➔ Level: 87
➔ Deine ID: 57290
➔ Administrative Vorstrafen:
GZ 1.1
Baiting
Un-Rp
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Team unterstützen, aber trotzdem noch aktiv am rp teilnehmen. Außerdem reizt mich die organisatorische Aufgabe eines admins.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich habe eine gesunde Geduld, hab kein Problem die simpelsten Sachen mehrmals zu erklären und habe eine Kommunikationsfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin häufig sehr nachgiebig und kann es nicht so sehr leiden andere Personen in die Schranken zu weisen. Manchmal übernehme ich zu viel Verantwortung als mir lieb ist, deshalb erstmal der Assistent.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon lange Teil des Servers, habe viel erlebt und kenne alle Seiten des Rollenspiels, nun möchte ich die Seite des Administrator mit erleben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Mit freundlichen Grüßen
Pauli Plautze
➔ Vorname : Bruno
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
➔ Ihr Discord: kingplayzz_
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pauli Plautze
➔ Level: 87
➔ Deine ID: 57290
➔ Administrative Vorstrafen:
GZ 1.1
Baiting
Un-Rp
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Team unterstützen, aber trotzdem noch aktiv am rp teilnehmen. Außerdem reizt mich die organisatorische Aufgabe eines admins.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich habe eine gesunde Geduld, hab kein Problem die simpelsten Sachen mehrmals zu erklären und habe eine Kommunikationsfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin häufig sehr nachgiebig und kann es nicht so sehr leiden andere Personen in die Schranken zu weisen. Manchmal übernehme ich zu viel Verantwortung als mir lieb ist, deshalb erstmal der Assistent.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon lange Teil des Servers, habe viel erlebt und kenne alle Seiten des Rollenspiels, nun möchte ich die Seite des Administrator mit erleben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Mit freundlichen Grüßen
Pauli Plautze