Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20141
Players nickname
Rick Haase
Administrators nickname
Louis Sana
Date
Mar 20, 2025
Time
19.15
Proofs
https://ibb.co/tM4YrXVf

Rick Haase

Player
Player

Ingame-Name: Rick
Server: Grand RP Server 4
Banngrund: Accountsharing
Bans bisher:
• 1. Bann – 60 Tage im Zeitraum vom ca. 20.03.2025 bis 25.03.2025
• 2. Bann – seit dem 24.06.2025 aktiv
Dauer des aktuellen Banns: dauerhaft

Begründung / Erklärung:

Hallo liebes GrandRP-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
Ich wurde zunächst im März (ca. 20.–25.03.2025) für 60 Tage gebannt. Nach diesem Bann hatte ich längere Zeit ein technisches Problem im Spiel, bei dem ich mich immer wieder in einer sogenannten „falschen Dimension“ befand.

Um herauszufinden, ob das Problem an meinem PC oder an meinem Account liegt, habe ich meinen Freund gebeten, sich kurzzeitig auf meinem Account einzuloggen, um zu testen, ob auch er in dieser Dimension landet. Er hatte dasselbe Problem und hat sich danach sofort wieder ausgeloggt.

Kurz darauf wurde ich wegen „Accountsharing“ erneut gebannt (seit dem 22.06.2025).
Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass auch ein kurzes, technisches Testen durch eine andere Person als Accountsharing zählt. Ich wollte keinerlei Regelbruch begehen oder mir einen Vorteil verschaffen – ich wollte lediglich das Problem nachvollziehen und beheben.

Ich entschuldige mich aufrichtig für den entstandenen Regelverstoß und habe daraus gelernt. In Zukunft werde ich selbstverständlich keine Accountdaten mehr weitergeben oder andere auf meinen Account zugreifen lassen.

Da ich auf Discord bisher keine Antwort erhalten habe, wende ich mich nun über das Forum an euch. Ich würde mich sehr über eine ausführliche Rückmeldung freuen – und im besten Fall über eine Entbannung, damit ich wieder normal spielen und mein Problem endgültig klären kann.

Ich will nichts mehr, als einfach wieder ganz normal spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Rick

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Account wurde mit einem money wipe entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom