Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73286
Players nickname
Patron Garcia
Suspect ID
129947
Date of violation
Oct 12, 2025
Time of violation
17:13
Proofs
https://youtu.be/d8E3ve3Ktrs

Patron Garcia

Player
Player
Meine ID: 73286

ID der Beschuldigten Person: 129947

Beweis:

Situation: ich wurde ins sg gebracht aus dem Auto geholt und dann an die Hand genommen.
an der Hand fing die beschuldigte Person an zu rennen.
Da die einen verstoß darstellt da man weiß das Mann nicht mit TV an der Hand rennen darf bitte
ich euch dies zu Sanktionieren.
Danke für eure zeit
MfG Patron Garcia

Karim Parker

Player
Player
Zu meiner Verteidigung, ich finde das sowas mal passieren kann und man nicht gleich weil man Mad ist direkt jemanden hoch zu schicken.
Ich meine ich bin auch nur ein Mensch und habe nun mal ausversehen SHIFT gedrückt, wie man auch sehen kann habe ich auch direkt den Fehler bemerkt und habe mich auch entschuldigt weil es halt ein Fett Finger war.

Patron Garcia

Player
Player
Zu meiner Verteidigung, ich finde das sowas mal passieren kann und man nicht gleich weil man Mad ist direkt jemanden hoch zu schicken.
Ich meine ich bin auch nur ein Mensch und habe nun mal ausversehen SHIFT gedrückt, wie man auch sehen kann habe ich auch direkt den Fehler bemerkt und habe mich auch entschuldigt weil es halt ein Fett Finger war.
hat nichts mit mad zu tun du warst aber in de rganzen situation nicht der einzige und es kann nicht sein das es gleich zwei vom fib machen geht nicht dürt ihr nicht und ihr wisst das deshalb sollte man darauf immer achten zwei fibler die das machen und das in der selben verhaftung geht nicht und deshalb sollte das auch sanktioniert werden das alle anderen sich auch mehr drann halten
weil ka welchen rang du hattest aber eichner ist ja schon relativ hoch und wenn das bei ihm schon passiert und danach bei dir sorry aber kein verständnis

Patron Garcia

Player
Player
zu mal ich mich glaube auch entsinnen kann das du auch relativ hoch im fib bist was ja dann schon drei mal nicht passieren darf

Karim Parker

Player
Player
hat nichts mit mad zu tun du warst aber in de rganzen situation nicht der einzige und es kann nicht sein das es gleich zwei vom fib machen geht nicht dürt ihr nicht und ihr wisst das deshalb sollte man darauf immer achten zwei fibler die das machen und das in der selben verhaftung geht nicht und deshalb sollte das auch sanktioniert werden das alle anderen sich auch mehr drann halten
weil ka welchen rang du hattest aber eichner ist ja schon relativ hoch und wenn das bei ihm schon passiert und danach bei dir sorry aber kein verständnis
Wie gesagt, es war nicht mit absicht und habe gesagt das das nicht extra war und ich weiß das man das nicht macht.
Also wie bereits gesagt, entschuldige ich mich das ich das ausversehen gemacht habe, aber ich kann es nun mal nicht rückgängig machen und habe leider gefettfingert.

Schönen Abend dir aber noch.

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Das Video ist nicht Verfügbar!

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom