Informationen
1.Dein Reallife Name: Sam
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 (Wochenende sehr hoch + auch in der Nacht.)
5. Ihr Discord: samgp1
6. Dein Nickname: Paul Takoa
7. Deine ID: 98241
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich will mit der Administrativen Ebene 1 meinen Mitspielern helfen und somit das RP-Fördern. Ich spiele nun schon eine Weile auf Grand und hatte auch schon eine BIO etc und konnte dadurch auch schon viel Erfahrung sammeln, die mir beim Beantworten der fragen nützlich sein könnte. Der Server ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich möchte sehr gerne Teil des Projekts werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Sehr grosses Vokabular
- Sehr hoher Anstand und höfflich
- Sehr einladende Persönlichkeit
- Gute Kenntnisse im Regelwerk
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zu nett
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, selbstverständlich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Ich bedanke mich bereits im voraus für die Prüfung meiner Bewerbung und freue mich auf Positives Feedback
Mit Freundlichen Grüssen
Paul Takoa

1.Dein Reallife Name: Sam
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 (Wochenende sehr hoch + auch in der Nacht.)
5. Ihr Discord: samgp1
6. Dein Nickname: Paul Takoa
7. Deine ID: 98241
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich will mit der Administrativen Ebene 1 meinen Mitspielern helfen und somit das RP-Fördern. Ich spiele nun schon eine Weile auf Grand und hatte auch schon eine BIO etc und konnte dadurch auch schon viel Erfahrung sammeln, die mir beim Beantworten der fragen nützlich sein könnte. Der Server ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich möchte sehr gerne Teil des Projekts werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Sehr grosses Vokabular
- Sehr hoher Anstand und höfflich
- Sehr einladende Persönlichkeit
- Gute Kenntnisse im Regelwerk
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zu nett
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, selbstverständlich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Ich bedanke mich bereits im voraus für die Prüfung meiner Bewerbung und freue mich auf Positives Feedback
Mit Freundlichen Grüssen
Paul Takoa