ID:39684
Ingamename: Tosha Snus
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? Laufzeit:99999
Wie lang läuft deine Strafe noch? Läuft noch:9993
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Moin grüßt euch liebes GrandRP Admin Team
Warum ihr mich entbannen solltet?
Also ich bin schon Jahre dabei habe auch immer noch Spaß auf den Server zu spielen
Ich kann mir den Bann aber nicht richtig erklären
Da mein Account mit der ID:39454 (Tosha Boyka) schon seit letztem Jahr gebannt ist er wurde geklaut/gehackt ich wollte mich einloggen auf den Account und soweit ich mich erinnern kann wurde er direkt von RageMP gebannt.
Danach hatte ich mehrere Monate Pause und hatte meinen alten Account (ID 39684) genommen mit neuen Steam Account und neuen Rockstar Account und nun wurde ich gebannt und kann mir das nicht richtig erklären.
Ich hoffe und wäre sehr dankbar wenn ihr mich auf Kulanz entbannen könntet auf den Account Tosha Snus (39684)
Weiterhin wünsche ich einen schönen Tag
Ingamename: Tosha Snus
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? Laufzeit:99999
Wie lang läuft deine Strafe noch? Läuft noch:9993
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Moin grüßt euch liebes GrandRP Admin Team
Warum ihr mich entbannen solltet?
Also ich bin schon Jahre dabei habe auch immer noch Spaß auf den Server zu spielen
Ich kann mir den Bann aber nicht richtig erklären
Da mein Account mit der ID:39454 (Tosha Boyka) schon seit letztem Jahr gebannt ist er wurde geklaut/gehackt ich wollte mich einloggen auf den Account und soweit ich mich erinnern kann wurde er direkt von RageMP gebannt.
Danach hatte ich mehrere Monate Pause und hatte meinen alten Account (ID 39684) genommen mit neuen Steam Account und neuen Rockstar Account und nun wurde ich gebannt und kann mir das nicht richtig erklären.
Ich hoffe und wäre sehr dankbar wenn ihr mich auf Kulanz entbannen könntet auf den Account Tosha Snus (39684)
Weiterhin wünsche ich einen schönen Tag