Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Bann gemäß §1.1 | Roberto Fire | 155679 | Kis Imak

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155679
Players nickname
kis
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Apr 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZCoHhoV

Kis imak

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und um Kulanz bitten.

Mir wurde ein permanenter Bann aufgrund eines Verstoßes gegen §1.1 ausgesprochen. Ich möchte gern erklären, wie es dazu gekommen ist und warum ich um eine zweite Chance bitte.

Vor einigen Jahren habe ich einem Admin in einem IC-Ticket die Frage gestellt, wie ich während längerer Urlaubsabwesenheiten mein Haus und mein Unternehmen im Spiel weiterhin verwalten kann.
Mir wurde damals ausdrücklich erlaubt, mich während meines Urlaubs kurzzeitig einzuloggen, um meine Verpflichtungen (z. B. Hausunterhalt) zu erfüllen, und mich danach wieder auszuloggen.

Ich habe mich stets an diese Abmachung gehalten und dies ausschließlich in Urlaubszeiten getan – niemals mit der Absicht, mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Dass dies heute als Verstoß gegen §1.1 gewertet wird, überrascht mich, da ich annahm, mit der damaligen Erlaubnis regelkonform gehandelt zu haben.

Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, welcher Admin mir diese Ausnahme damals gewährt hat, da IC-Tickets nach einiger Zeit nicht mehr einsehbar sind.

Dennoch möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.
In einem Gespräch mit einem ehemaligen Admin wurde mir nun klarer, worum es bei §1.1 genau geht – und dass solche Ausnahmen grundsätzlich nicht zulässig sind.
Ich bedaure es sehr, die Regeln falsch interpretiert zu haben.

Aus diesem Grund bitte ich Sie hiermit um Kulanz und die Möglichkeit, wieder Teil der Community auf Grand RP sein zu dürfen.
Ich bin auch bereit, einen vollständigen Wipe meines Geldes oder andere Auflagen zu akzeptieren, falls dies Voraussetzung für eine Entbannung ist.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir eine zweite Chance geben.
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr Verständnis und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Kis Imak (ehemals Roberto Fire | ID: 155679)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom