Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg.1.8 | Admin. Rafael_Promillo | ID. 293881

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293881
Players nickname
Vito
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Oct 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Rmq3lw0

T0b19am1ng

Player
Player
Guten Morgen an das Admin Team,

ich möchte mich erneut für das Fehlverhalten meines Kollegen entschuldigen und erneut um Kulanz bitten.

Der Grund hierfür ist, dass wir uns am Sonntag jeweils einen zweiten Account erstellt haben, um auf dem Server zu zocken und geile RP-Situationen zu erleben.

Zusätzlich möchte ich dem Team einen Vorschlag machen. Die 150.000 $ von ihm um die es bei dem Bann hauptsächlich geht bzw. den BMW E34, den er sich davon gekauft hat, das 500-$-Outfit (Overall), meine Stufe-3-Spitzhacke und die 20.000 $, die ich mit der Spitzhacke erwirtschaftet habe, werden entfernt. Der Schaden unsererseits wäre meiner Meinung nach groß genug für einen Denkzettel. Dass ich diesen Antrag erstelle, habe ich mit ihm nicht abgesprochen, sondern treffe diese Entscheidung eigenständig, da ich wahrscheinlich, wenn er gebannt bleibt, nicht mehr auf dem Server spielen würde. Deshalb würde ich mich freuen, wenn dieser Antrag angenommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

T0b19am1ng

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Deine Sanktion ist noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom