Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung/Kulanzantrag für Fehlsanktion 245127 Luigi Ahner245127

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245127
Players nickname
Ben Sayko
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Oct 14, 2025
Time
13:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/liEoVefxVlfnPU13s?invite=cr-MSxPV20sMzExMjA5NzQy&v=NaN

ben Anonym

Player
Player
Name IC: Ben Sayko

Warum wurdest du gebannt? Banevading

Wie lange wurdest du gebannt? 9999

Wie lange Läuft deine Strafe noch? 9998 Tage

Guten Tag Liebes Grand RP Team und Luigi Ahner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu Prüfen. Ich würde Sie bitten, ihn vollständig durchzulesen, um meine Situation besser zu verstehen.

Wie Kam es zu dem Bann?
Ich habe am Freitag mich ganz normal eingeloggt und wollte spielen. in der zeit wo ich den Knast abgesessen habe habe ich im Ticket gefragt ob es erlaubt ist einen neuen account zu erstellen da mein anderer für 1.4 permantent gebannt wurde und der mit der ID 245127 auf dem ich das Ticket geschrieben habe hat 60 Tage bekommen die seit ca 3 wochen rum sind. kurz nach meiner Frage hat Burak Karma im Ticket geantwortet das es nicht erlaubt sei eine minute später war ich dann gebannt für Bannumgehung da Sie vermutlich dachten das mit 3 Accounts kann ja nicht sein jedoch wurde ich dafür ja Sanktioniert.

Wieso sollte man mich entbannen?
Wie bereits gesagt habe ich nur im Ticket gefragt ob ich einen neuen account erstellen darf da mein anderer Permanent gebannt ist das hieß nein und das habe ich auch so akzeptiert. Meine Vermutung ist nur das Sie durch meine frage denken das ich Bann Umgehung begangen habe da ich ja irgendwie 3 accounts hatte, wofür ich ja bereits Sanktioniert wurde,168316 ist Permantent gebannt worden da es mein Twink war und 245127 hat einen 60 tage Bann bekommen der intzwischen abgelaufen ist.

Deswegen würde ich Sie bitten meine Logs ordentlich zu prüfen da es meiner Meinung nach nichts falschgemacht habe und auch sehr viel Geld in das spiel Investiert habe.

Falls Sie irgendwie finden würden wann und wo ich Bannumgehung begangen habe würde ich Sie bitten wenn Sie mir das mitteilen können damit ich es nachvollziehen kann.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dein Ban ist korrekt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom