Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom.Prada

Player
Player
ID: 138464

Ingamename: -

Warum wurdest du gebannt? Cheating, aber ich Cheate nicht

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9925

Wieso sollten wir dich entbannen?
Mir wird vorgeworfen, unerlaubte Programme oder Modifikationen verwendet zu haben. Ich möchte jedoch betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet oder unerlaubte Hilfsmittel genutzt habe. Mir ist bewusst wie wichtig Fairplay und regeltreue für alle sind und ich unterstütze diese Grundsätzlich im Vollen Umpfang. Ich hatte vor dem Cheating Bann ein Promoting Cheats Bann dafür möchte ich mich aufrichtig Entschuldigen für mein Fehlverhalten was ich da an Tag Gelegt habe. Ich möchte betonen, dass mir mein Fehler wirklich leid tut. Ich habe aus der Situation gelernt und habe meine Strafe dafür abgesessen ohne mich zu beschweren weil es einfach dumm von mir war es tut mir sehr leid dafür. Ich würde mich auch auf ein PC Check einlassen wenn es nötig ist weil mir der Server sehr am Herzen hängt. Ich werde in Zukunft darauf achten dass so etwas nicht noch einmal passiert. Mir liegt die Server sehr am Herzen.

Ich würde mich freuen wieder ein Teil vom Server sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Ich hoffe sie haben jetzt eine andere Sicht auf das ganze

Mit Freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom