Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Justin Miller| 193109

Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Swaroski

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin Team Hiermit Bewerbe ich mich als Admin Für Grand DE01

Informationen
1. Dein Reallife Name: Marco

2. Dein Alter: 21

3. Discord Name: marco.3098

4. Dein Nickname: Justin Miller

5. Deine ID: 193109

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online? Ich Bin meistens Unter der Woche von 21:15-00:00 Uhr online und am Wochenende je nach dem wie es mein Job zulässt von 17:00-02:00 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? Ich habe bereits ca 1 Jahr auf dem Staat gelebt und habe in der zeit einiges Über das Regelwerk Kennengelernt und bin aber gewollt mein wissen noch auszubauen.
Allg. 10 / 8
Legale Orga 8 / 10
Event 9 / 8
Ghetto 7 / 7
GZ 7 /8
Wahl 7 / 6
Leader 8 / 7

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war eine Kurze zeit bei den Ballas und war dort rang 6.
Danach ging mein weg weiter Zum LSPD wo ich aber nur kurze zeit im Dienst war, Danach hatte ich auf Grund von OOC etwas Pause von Grand gemacht und bin nach meinem Urlaub Direkt zu SAHP Gegangen und war Unter Maik Bosa und Luka Einker Tätig wo ich mich unter Herr Bosa Auf Sergeant hoch arbeiten Konnte und unter Herr Einker Konnte ich mich sogar auf Ass.Chief of Division hoch arbeiten und habe in der ganze zeit auch viel Erfahrung über das ganze leben hier sammeln Können

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP leben zu verlassen da ich jetzt eigentlich alles erreicht habe was ich erreichen wollte und denke das ich jetzt bereit bin für den nächsten Schritt Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitzet aktuell kein unternehmen aber bin definitiv bereit dazu es zu verkaufen

6. Wieso grade ich?
Ich denke ich bin eine gute Ergänzung bei ihnen im Admin Team da ich ein Sehr offener und Kommunikativer Mensch und Individuell auf verschiedene Situationen eingehen kann um das Leben und den spiel spaß der Leute auf dem Staat zu fördern und Gewährleisten.

7. Stärken und Schwächen:
Meine Stärke liegt Darin das ich Ein offener Mensch bin der auf die verschieden Personen individuell eingehen kann.
Des weiteren Bin ich ein Teamfähiger Mensch der auch gern neue Sachen dazu lernt.
Zu meinen Schwächen zählt das ich ein sehr selbstkritischer Mensch bin und zu Perfektionismus Tendiere,
Eine weitere schwäche von mir ist das ich oft zu nett bin bzw zu gutmütig bin und ich der Meinung bin das manche Menschen eine zweite Chance verdient haben

Schlusswort
Liebes Admin Team Ich bedanke mich für ihre zeit meine Bewerbung zu lesen
Und Hoffe über eine Positive Rückmeldung Ihrerseits
Mit Freundlichen Grüßen
Justin Miller

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Justin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom