Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148352
Players nickname
Miguel Son
Administrators nickname
LAARS VEGAZ
Date
Oct 14, 2025
Time
23:00
Proofs
https://streamable.com/dqoe3o

miguel_meier

Player
Player
Ich hatte eine kopfgeld aufgabe gemacht und wo ich sie gefunden habe hab ich abgebremmst da sie zu mir gelaufen ist aber leider war es zu spät da es ein sharing car war das heißt sie ist umgefallen und ich habe meine kopfgeld aufgabe gemacht
nur wurde ich dann späer von dem admin "LAARS VEGAZ" ins jail getan für "DM@COM"
darauf hab ich ein ticket gemacht das gezeigt nur wurde es nicht weggenommen da es wohl CR war was ich leider nicht nachvollziehen kann deshalb bin ich hier um von einem anderen teamer eine meinung und eine entscheidung zu holen

ich bitte sie sich das video material genauer anzuschauen da zu sehen ist das ich am anfang gebremmst hatte und sie auch gleichzeitig in meine richtung gelaufen ist

LG Miguel

miguel_meier

Player
Player
Ich hatte eine kopfgeld aufgabe gemacht und wo ich sie gefunden habe hab ich abgebremmst da sie zu mir gelaufen ist aber leider war es zu spät da es ein sharing car war das heißt sie ist umgefallen und ich habe meine kopfgeld aufgabe gemacht
nur wurde ich dann späer von dem admin "LAARS VEGAZ" ins jail getan für "DM@COM"
darauf hab ich ein ticket gemacht das gezeigt nur wurde es nicht weggenommen da es wohl CR war was ich leider nicht nachvollziehen kann deshalb bin ich hier um von einem anderen teamer eine meinung und eine entscheidung zu holen

ich bitte sie sich das video material genauer anzuschauen da zu sehen ist das ich am anfang gebremmst hatte und sie auch gleichzeitig in meine richtung gelaufen ist

LG Miguel
  1. Deine ID: 148352
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: LAARS VEGAZ
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: DM@COM / 120 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Watch 2025-10-14 23-43-19 | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: steht oben ...

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Kill Mission schön und gut, hier ist allerdings auch CR + MK zu sehen! Sanktion bleibt bestehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom