Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39684
Players nickname
Tosha Snus
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Oct 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dfvV7ZP

bYTosha

Player
Player
Bann für allg. Regel 1.1/1.4 I Michael Morell

ID: 39684
Ingamename: Tosha Snus

Warum wurdest du gebannt?:
Allgemeine Regel 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann.

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking). | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt?:
9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:
9990Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?:

Moin Moin grüßt euch liebes GrandRP Admin Team.

Mittlerweile bin ich schon mehrere Jahre dabei. Und habe auch weiterhin immernoch Spaß auf den Servern. Damals war ich mit Tosha Boyka aktiv (mein früherer Main Account) dieser wurde jedoch dann gehackt, leider weis ich natürlich nicht wie das passieren konnte, da ich meines Wissens nach nie mein Passwort weitergegeben habe. Kurz darauf als der Account gehackt worden sein muss war dieser dann auch wegen Cheating Permanent gebannt. Ich hatte da tatsächlich damals auch versucht den entbannen zu lassen allerdings wurde der vom easy anti Cheat gebannt. Da ich von meinem alten PC aus dann nicht mal bis zur Bann Meldung vom Server aus gekommen bin für den Screenshot um den damaligen Entbannungsantrag stellen zu können hatte ich mich einmal auf dem PC von meiner Freundin (selber Haushalt, Elenia) angemeldet. Als mir dann beim Entbannungsantrg mitgeteilt wurde das ihr den Easy Anti Cheat Bann nicht aufheben könnt, habe ich es erstmal aufgegeben Grand zu spielen. Dann hatte ich mir nach kurzer Zeit einen neuen PC gekauft gehabt. Auf diesem habe ich dann neuen Social Club,Steam usw gemacht. Dann habe ich meinen damaligen Twink Account Tosha Snus wieder rausgeholt und habe dann wieder angefangen Grand zu spielen. Dort habe ich mir zusammen mit Elenia dann eine Familie aufgebaut. Jetzt wurde ich jedoch wegen 1.1 / 1.4 gebannt.

Ich würde mich aufjedenfall riesig darüber freuen wenn ihr meinen Account Tosha Snus entbannen könntet. Das RP hat mir immer viel Spaß gemacht und ich habe auch viel Zeit darin investiert, wie gesagt vor kurzem erst eine eigene Familie gegründet und einiges investiert. Es wäre absolut schade wenn das alles umsonst gewesen wäre.
Falls irgendwo Unklarheiten bestehen oder diverses bin ich jederzeit bereit für ein Gespräch. Der andere Account Tosha Boyka ist mir mittlerweile egal, aber Tosha Snus ist mir halt schon sehr wichtig da ich mir dort jetzt im laufe der Zeit soviel aufgebaut hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Tosha Snus

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tosha,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Account wurde definitiv mehrfach geteilt. Du hast auch definitiv 3 Accounts erstellt. Dein Main wurde definitiv nie gehacked. Das sind Fakten, die absolut nicht zu dem passen, was du schreibst.
Dir bleibt noch die Möglichkeit eines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom