Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag — Konto-ID 189727 — Sperre am 15.10.2025 (Cheats @DE02)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189727
Players nickname
Eliano_West
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Oct 15, 2025
Time
00:48
Proofs
https://imgur.com/HALLrKg

Eliano West

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

mein Name ist Eliano und ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.

Daten zur Sperre:

• Admin-Name: Rafael_Promillo
  • Grund: Cheats @DE02
  • Datum gesperrt: 15.10.2025 – 00:48
  • Konto-ID: 189727

Ich möchte ehrlich sein:

Ich habe auf Server 2 gecheatet – das war ein großer Fehler von mir, den ich mittlerweile sehr bereue. Ich weiß, dass das Cheaten gegen die Regeln verstößt und das RP-Erlebnis anderer zerstören kann. Ich habe daraus gelernt und würde so etwas nie wieder tun.

Leider wurde dadurch auch mein Zugang zu Server 1 gesperrt, und genau dort habe ich am meisten gespielt, viele Stunden investiert und tolle Erfahrungen gesammelt. Grand RP hat mir wirklich extrem viel Spaß gemacht, und ich habe dort viel Zeit und auch Geld investiert.

Ich möchte euch daher aufrichtig um Kulanz oder eine Verkürzung der Sperre bitten. Ich verstehe die Konsequenzen meines Handelns und übernehme dafür die volle Verantwortung. Ich wünsche mir einfach nur die Chance, auf Server 1 wieder neu und fair zu starten und zu beweisen, dass ich mich geändert habe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Mit freundlichen Grüßen

Eliano

Konto-ID: 189727

Status
Not open for further replies.
Top Bottom