Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lee Shelby

Player
Player
Mein Reallife Name:
Liam

Mein alter:
14

Zeitzone:
Berlin

Durchschnittlich Online am Tag:
2-5 Stunden

Mein Discord:
Limchen.

Mein Nickname:
Lee Shelby

Meine ID:
79498

. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich verfolge das Projekt Grand RP DE#3 schon recht lange mitlerweise seid ungefähr 1,5 bis 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich gemerkt wie gut ich eigentlich mich mit anderen Spieler und Admins verständigen kann. In habe auch schon auf anderen Servern einen "normalen" RP Charakter zu spielen was auch immer eigentlich gut geklappt hat.
In meinem IC leben war ich schon bei sehr vielen Organisation z.B.: War ich 4 mal bei dem LSPD, einmal bei den Vagos, fünf mal bei den Bloods, einmal bei Marabunta Grande, einmal beim SAHP, zweimal beim LSMD und drei mal bei der Regierung, dort habe ich meistens immer eine recht hohe stelle gehabt zum Beispiel war ich mal Vize bei der Internen vom LSPD und der Detektiv Einheit. Ich bin mir sicher das ich mich sehr gut als Admin machen würde und auch sehr Positiv aufallen würde und gute Arbeit als Admin auf dem Serven leisten kann.

Was sind Ihre Stärken?
-Kommunikation
-Geduld
-Teamfähig
-Respektvoll
-Hilfsbereit
-Schreiben

Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich bin ein Perfektionist
-Wenn ich oder meine IC Familie beleidigt werden

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP Leben aufzugeben.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bezitze kein IC Unternehem aber hätte ich ein swäre ich bereit es aufzugeben

Vielen Dank fürs Lesen
LG. Liam

C.Shelby

Player
Player
Viel glück kleiner Mann.

standard_12.gif

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Liam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom