Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59261
Players nickname
Lea Black
Suspect ID
6911
Date of violation
Aug 30, 2025
Time of violation
20.53
Proofs
https://imgur.com/a/JLn7M58

Lea Creamer

Lifeinvader
Player
  1. Deine ID 59261
  2. ID der beschuldigten Person*en 6911
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Guten Tag liebe Serververwaltung, ich möchte Sie über einen bedauerlichen Vorfall informieren, der sich in der Woche vom 31. August dieses Jahres ereignet hat. Tim Zugut mit der ID 6911 hat in diesem Zeitraum ohne Ankündigung und hinter meinem Rücken eine erhebliche Menge an Gegenständen aus dem Familienlager sowie aus den Familienfahrzeugen entnommen. Dazu zählen unter anderem Waffen, Munition, Westen, weitere Gegenstände und auch Wertgegenstände. Ich war in dieser Zeit eine Woche abwesend und habe den Diebstahl leider erst später bemerkt. Nachdem ich versucht hatte, Tim darauf anzusprechen, erhielt ich zunächst keine Reaktion von ihm. Auch über Discord blieb eine Antwort aus, bis er schließlich schrieb, dass er mir das entwendete Material in Geld zurückzahlen werde – was jedoch nie geschehen ist. Kurz nach diesem Vorfall verließ Tim die Familie, obwohl er noch Schulden in Höhe von über 25 Millionen bei mir hat. Außerdem hat er die Familienpunkte in erheblichem Maße ausgenutzt: Von ursprünglich über 2100 Punkten waren nur noch 7 übrig. Tim verließ die Familie sowohl mit seinem Main-Account als auch mit seinem Twink „Kevin Soft“ und meldete sich danach kaum noch. Telefonisch war er nicht erreichbar, und auf Nachrichten reagierte er kaum. Vor zwei Tagen erfuhr ich, dass Tim sich entschieden hat, sich scheiden zu lassen. Ich habe ihn daraufhin erneut kontaktiert und gebeten, seine entwendeten Gegenstände zurückzugeben und seine Schulden zu begleichen. Leider erhielt ich keine Antwort, und er hat mich auf Discord blockiert. Dies lässt mich leider zu dem Schluss kommen, dass keine Absicht besteht, die Angelegenheit gütlich zu regeln. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, entsprechende Schritte einzuleiten und Tim wegen Warehousing zu melden.

Mfg Lea Black

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Hunter Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Nach eingehender Prüfung, wiegt sich der Wert von dem was entnommen wurde und eingelagert wurde auf.

Außerdem weise ich darauf hin, dass wir uns ungern anlügen lassen. Du warst in der Zeit mehr als aktiv, wo sich mir die Frage stellt warum du dort nicht ehrlich bist.

Ich biete hiermit aber gerne an zwischen beiden Parteien zu vermitteln, damit ihr die Sache klären könnt.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP

mit besten Grüßen
Hunter Sanchez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom